GrandJeeper
1500s
Woher weißt Du das nun schon wieder?Es wird noch 10 Jahre dauern, bis ein Sprinter leistbar so ein Bedürfnis erfüllt....
Woher weißt Du das nun schon wieder?Es wird noch 10 Jahre dauern, bis ein Sprinter leistbar so ein Bedürfnis erfüllt....
Er hat seine lichten Momente.Woher weißt Du das nun schon wieder?
Na das würde man wohl schon hin bekommen, aber der Akku soll ja auch was halten, und nicht nach nem Jahr hinüber sein, schnell laden muss er auch können... Und das unter einen Hut zu bekommen, wird schier unmöglich.Für ein Nutzfahrzeug muß ein Akku halt leicht und leistungsstark sein.
Gerade auch, weil Regierungen und Wirtschaft unehrlich sind.
Es geht nicht um Umweltschutz oder um Menschen, es geht immer um Geld.
Absolut ... sie wollen immer nur dein Bestes, dein Geld!Die E Mobi ist ein Reizthema.
Gerade auch, weil Regierungen und Wirtschaft unehrlich sind.
Es geht nicht um Umweltschutz oder um Menschen, es geht immer um Geld.
Krass, wie manche sich unbeliebt machen, ohne den Anderen zu kennen…. (der war von mir überflüssig )... krass was hier manche schreiben, ohne den Hauch einer Erfahrung.... aber ich lass das jetzt hier, ihr wisst das sicher besser...
Ein Grund, warum (angeblich) der Rivian NICHT in der EU angeboten werden soll.da die Accus zu schwer sind, für ne gescheite Reichweite und Nutzlast.
Soll das nicht geändert werden, weil die ganzen Kiddis sonnst Papis Elektro nicht mehr fahren dürfen?Ein Grund, warum (angeblich) der Rivian NICHT in der EU angeboten werden soll.
Mit den auf 3,5t beschränkten Lappen soll es (wiederum angeblich) eng werden bei der Zuladung.
Wäre für mich ok, wenn die das nicht dürfen. Freie Fahrt für alte Säcke!Soll das nicht geändert werden, weil die ganzen Kiddis sonnst Papis Elektro nicht mehr fahren dürfen?
Soll das nicht geändert werden, weil die ganzen Kiddis sonnst Papis Elektro nicht mehr fahren dürfen?
Laut Wiki 3242 kgEin Grund, warum (angeblich) der Rivian NICHT in der EU angeboten werden soll.
Mit den auf 3,5t beschränkten Lappen soll es (wiederum angeblich) eng werden bei der Zuladung.
Hmm.. so ein typischer EMobilitätsfaktEin Grund, warum (angeblich) der Rivian NICHT in der EU angeboten werden soll.
Hmm.. so ein typischer EMobilitätsfakt
Enter your email address to join: