Dann sind die 328 wohl eine Aufzeichnung...
Ich gebe zu, ich habe heute erst festgestellt, dass zumindest die Eco-Lampe angeht, obwohl Tow/Haul eingeschalten ist (vielleicht wieder einer, der Eco lampe und MDS in einen Topf wirft)... Aber da die bekanntlich nicht zwingend mit dem MDS konform geht... Dachte eigentlich, dass die Eco-Leuchte bei eingeschaltetem Tow/Haul Modus auch inaktiv ist, aber na ja, man lernt halt nie aus...Och, das sind nicht nur die Gen5-Fahrer. Auf FB versucht auch gerade ein Gen4-Fahrer die Diskussion, dass bei ihm MDS funktioniert, wenn er Tow/Haul gedrückt hat.
Ich gebe zu, ich habe heute erst festgestellt, dass zumindest die Eco-Lampe angeht, obwohl Tow/Haul eingeschalten ist (vielleicht wieder einer, der Eco lampe und MDS in einen Topf wirft)... Aber da die bekanntlich nicht zwingend mit dem MDS konform geht... Dachte eigentlich, dass die Eco-Leuchte bei eingeschaltetem Tow/Haul Modus auch inaktiv ist, aber na ja, man lernt halt nie aus...
Dachte nur hier gelesen zu haben, dass die Eco-Anzeige ebenfalls ausbleibt...Auch das MDS ist nicht inaktiv, auch wenn es gerne behauptet wird.
Genau.Dann sind die 328 wohl eine Aufzeichnung...
Enter your email address to join: