Rumpelstizchen
Einzelkabine
+1Nur der Gedanke, es könnte auch ein V8 sein, würde mich später nerven.
+1Nur der Gedanke, es könnte auch ein V8 sein, würde mich später nerven.
Das carfax ist vom Händler. Ich ziehe mir das aber noch mal selber. Was meint ihr denn zum Schaden des V8?Moin.
Dein selbstgezogenes oder das vom Händler/Verkäufer?
Meine persönliche Meinung: ich würde einen V8 nehmen. Der Unterschied im Unterhalt ist nicht soo groß, der Spaßfaktor aber enorm höher.
Vielleicht etwas Geduld aufbringen und nicht etwas warten?
Gruß vom linken Niederrhein und bleibt gesund.
Klaus
Genau, so denke ich natürlich auch. Wenn Du aber momentan unbedingt kaufen MUSST, dann V6 - tatsächlich wegen Wiederverkauf oder du fährst den V8 einfach die nächsten 10 Jahre, dann sollte es kein Thema mehr sein. Ich habe auch auf den passenden V8 gewartet, damals beim Mustang und bis vor kurzem auf den DurangoNur der Gedanke, es könnte auch ein V8 sein, würde mich später nerven.
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass der V6 leichter wieder zu verkaufen ist.... dann V6 - tatsächlich wegen Wiederverkauf ...
So würde ich es machen, auch wenn es schwer fällt. Aus meiner Sicht, eine gute Entscheidung.Da hast Du natürlich auch wieder recht, ich wollte ja auch keinen V6 aber auch keinen UnfallerAlso warten , warten, warten und dann irgendwann beim richtigen Angebot zuschlagen
Ja so lange wird es wohl bei mir auch dauern. Er steht ja auch ca. 300 km entfernt.Das wirst Du schon durchhalten, ging mir ja vor kurzem genauso. Waren harte 2 Wochen vom Kauf bis zur Abholung / Zulassung
Enter your email address to join: