durango ??? ja oder nein ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo, zusammen, wir planen nun endlich - nach diversen anderen versuchen (escalade, surbarbon, lincoln ...) ein durango 5,7, gas, 4x4 zu kaufen (2004-2006) - wichtig für uns ist, dass wir im winter aber auch an jede
:!:
stelle auf der strasse kommen, die wir erreichen wollen

kann der das
:?:
hat der zuschaltmöglichkeiten, macht der das automatisch, muss man sich die sorgen überhaupt machen
:?:

könnte man sich auch einen 4,7 (bereits umgebaut) 88tkm, 2004, kaufen?( 15 t €)
bin da sehr auf antworten gespannt

grüße scotti

Was hat dir denn an den Tahoes und Suburbans nicht gefallen? Ich würde die jederzeit einem Dodge vorziehen. Zumal der Durango im Vergleich dazu ja auch kein fullsize SUV ist, sondern eher ein kompakt oder mid-size SUV wie ein Grand Cherokee oder RAV4.

Chevy hat wie ich finde bei den älteren Bj (bis 2008) IMHO die besser Ausstattung im Gegensatz zu Dodge.

ist ein preisding- hat man ein solches auto, kostet es einfach sehr viel mehr - da wir jetzt erst bis 2018 planen, solls eben ca 13 - 15 t€ kosten - hat man für diese summe ein escalade ist es ein benziner und 10 jahre alt - soll man das noch umbauen? - ist dann bei abgabe 18 jahre alt !wir haben uns eben aus diesem grund nun zu einem durango durchgerungen.den gibts so schon ab bj 2006
grüße, scotti

Ich habe einen Durango, 4,7 L Baujahr 11.2007 Model 2008 mit Flexfuel Motor also Gasfest von Haus aus...
Ich hab einen echten Spaß mit dem Durango, bin im Winter mit relativ bescheidenen Allwetterreifen auf jeden Berg gekommen.
Der Durango hat ja permanenten Allrad mit zuschaltbarer Sperre.
Ich würde mir jeder Zeit wieder einen kaufen... Gerade der 4,7 ist ein günstiges Auto das auch zum Hänger ziehen 3,2to bis Bj 2006 und 3,5to ab Bj 2007 reicht.
Ist keine Rakete aber wer braucht das schon... dafür hab ich einen humanen Spritverbrauch. ( Gasverbrauch )

Oben