DRUCKLUFTHORN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Feb. 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbergkirchen
hallo hab vor ein druckluft horn einzubauen.aber ein richtiges,nicht so ein tralala von baumark sondern ein richtig cooles vom lkw
:-D
:-D

meine frage ist hat einer das hir schon mal gemacht
:!:
:!:

druckbehälter und so hab ich schon,nur mit den kompresser hab ich noch probleme.was für einen und wo bekomme ich einen zu einen normalen preis.....
will auch kein komplettset oder so,es geht doch nichts über selber bauen
:-D
:-D
:-D


GIGANTENTREFFEN IST BALD.........ALSO HIIIIIIIIIILFE
:P
:P
:P
 
hallo hab vor ein druckluft horn einzubauen.aber ein richtiges,nicht so ein tralala von baumark sondern ein richtig cooles vom lkw
:-D
:-D

meine frage ist hat einer das hir schon mal gemacht
:!:
:!:

druckbehälter und so hab ich schon,nur mit den kompresser hab ich noch probleme.was für einen und wo bekomme ich einen zu einen normalen preis.....
will auch kein komplettset oder so,es geht doch nichts über selber bauen
:-D
:-D
:-D


GIGANTENTREFFEN IST BALD.........ALSO HIIIIIIIIIILFE
:P
:P
:P

Suchbegriff für die Suchfunktion: z.b. Train horn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings hat der "Baumarktkompressor" nicht lange gehalten. Z.Z. hab ich garkeinen drin, sondern pumpe den Drucktank mit ´nem Kompressor auf 8 Bar auf. Das langt ein paar Tage.

Gruß, Malzan
 
Ja das Problem mit den Kompressoren kenn ich. Hab da auch meine leidvollen Erfahrungen gemacht. Die Dinger taugen fast alle nix. Habe zur Zeit einen aus nem Vito (is aber von Delco Made in USA) drin, bin mal gespannt, wie lang der es mit macht.

Im Prinzip sieht es bei mir genauso aus wie beim Malzan, ich habs mir nur verkniffen ein Teil aus nem Actros (pfui) zu nehmen.
 
Da ich die Ebayanzeige hier nicht rein bekomme hier die auktionsnr .400030047840
Läuft bei mir seit zwei Jahren fast jeden Tag ohne probleme.
Der typ verkauft auch druckbehälter .
afcd_2.JPG
das mit dem bild klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das der soviel versand will wusste ich nich , das is ja reiner wucher .....
 
Da ich die Ebayanzeige hier nicht rein bekomme hier die auktionsnr .400030047840
Läuft bei mir seit zwei Jahren fast jeden Tag ohne probleme.
Der typ verkauft auch druckbehälter .
afcd_2.JPG
das mit dem bild klappt.

So ein, ich sag mal ähnliches Teil (ich will ja mit dem Verkäufer keinen Ärger, war auch ein Anderer) ist bei mir nach nem 1/4 Jahr verreckt! Pleul aus Plastik und der Kolben taugt auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Viair-Kompressoren sind das Non-plus-ultra in der Offroad-Scene.
Hab den selben. Aus USA, natürlich. Schnäppchen!

USA:
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Via...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Die Jungs haben noch jede Menge Zubehör. Auch Tröten!

Das kostet der Kompressor in D:
https://shop.luftfahrwerke.de/?module=produkte&action=details&id=70031

;)
;)
;)
;)
;)

Na dann müsste Dir ja das bekannt vorkommen. Der Sch.. wird 100%ig von den gleichen chinesischen Kinderhänden zusammengeschraubt. Dafür verwett ich meinen Hintern. Wenn du Ersatzteile brauchst, meiner liegt noch bei mir auf dem Schrott.


2eq5p21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Eine verkaufts für 80€, der andere für 330€! Ist doch komisch oder?

29nh2fd.jpg
 
Warscheinlich hosch den überlastet.
Die tragbare senn halt net dauerfest.
Vielleicht isch deiner ja au blos verreckt weil er Streit mit deim HEMI kett hott?
Hott halt koi Chance als 1-Zylinder!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben