Dringend! Italien Luxussteuer für Urlauber??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

odersky

Mannschaftskabine
Sind mit dem SRT und Wowa auf dem weg nach Italien.
Wer weiß was von einer Luxussteuer für Urlauber?

Der Wagen ist ja in D zugelassen?

keine ahnung, zu den katzlmachern fährt man ja auch nicht
:evil:

https://www.google.de/search?q=+Ita...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Luxussteuer für Urlauber?
Ich weiß nur eine, aber die betrifft lediglich die Italiener - die müssen seit kurzem ganz schön tief in die Tasche greifen,
wen sie PS starke Boliden besitzen!!!!

Gilt wohl für Privatflugzeuge die länger als 48Std. "parken" und Boote länger 10m.
So die nette Dame vom ADAC...

Das die für iher Autos richlich zahlen ist bekannt.

Da hatte ich auch noch nichts davon gehört...
In welches Region gehts den, in 2 Wochen bin ich auch in Italien freu freu...

Euch viel Spaß in Italien,
und vor allem gute Fahrt

Anscheinend wurde dieses Steuergesetz entschärft, bei den Fluggeräten wurden die Aufenthaltsdauer in Italien von 48 Stunden auf 45 Tage gestreckt :shock:
Aber ob das jetzt auch für Autos gilt geht für mich nicht eindeutig hervor: https://ppl.stettners.de/index.php?...0:luxus-steuer-italien&catid=1:news&Itemid=19

Logisch wäre es aber, doch den Katzlmochan trau ich alles zu seitdem die das Motorrad von nem Kumpel für 60 Tage beschlagnahmt haben nur weil er nen Wheelie gemacht hat, freiland auf ner 5km langen geraden... :silly:

Anscheinend wurde dieses Steuergesetz entschärft, bei den Fluggeräten wurden die Aufenthaltsdauer in Italien von 48 Stunden auf 45 Tage gestreckt :shock:
Aber ob das jetzt auch für Autos gilt geht für mich nicht eindeutig hervor: https://ppl.stettners.de/index.php?...0:luxus-steuer-italien&catid=1:news&Itemid=19

Logisch wäre es aber, doch den Katzlmochan trau ich alles zu seitdem die das Motorrad von nem Kumpel für 60 Tage beschlagnahmt haben nur weil er nen Wheelie gemacht hat, freiland auf ner 5km langen geraden... :silly:

Ja bei den Gallier muss man schon obacht geben... für Geld machen die alles :lol:

Ja bei den Gallier muss man schon obacht geben... für Geld machen die alles :lol:

Du solltest öfter mal Asterix lesen! Da wird das mit den Römern und den Galliern für jeden verständlich erklärt!

Du solltest öfter mal Asterix lesen! Da wird das mit den Römern und den Galliern für jeden verständlich erklärt!

Oh **** , hab mir das beim schreiben auch noch überlegt... :lol: :lol: :lol:
muss wohl an dem gelegen haben das ich ich die Heft nie mochte...
Aber wir haben ja hier Leser die die Fehler finden und klären...
:)

:mrgreen:

Wünschen Euch einen schönen Urlaub!

Wohin fahrt Ihr denn genau?

Tja, das war gestern Abend noch deren großes Fragezeichen. Von Italien über Österreich und Spanien war alles dabei. Eigentlich war aber Kroatien angedacht.
Wir werden hören/lesen wo sie gelandet sind.

Ja da wären ja alle Ziele ok... Hauptsache Sonne und Spaß dabei...
Ein paar Bilder sind immer schön, gerade bei einem solch geilen Gespannt SRT 10 und WoWa... :mrgreen:

Ja was jetzt!
Wo jetzt?
Oder steht Ihr immer noch auf dem Parkplatz und beratet wohin Ihr fahren sollt?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir fahren am Donnerstag erst mal nach Franzosien. Da gibts "noch" keine Luxussteuer.

Aber Vorsicht, nicht dass sie dir ne Blau-Weiß-gestreifte Hose anziehen und Dich nichts aus dem Kupferkesselchen naschen lassen! :mrgreen: :mrgreen:

Welches Glashaus???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• Peterix.jpg
    Peterix.jpg
    47,2 KB
Oben