DODGE RAM1500 Laramie eure Einschätzung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe RAMler,

habe sehr lange überlegt ob ich hier nochmal schreibe aber ich tu es einfach mal, auch wenn wieder alle möglichen Kommentare kommen. Ich möchte hier keinem auf die Füße stehen, aber der Post von #Radi, (Den Weg kannst Dir sparen.) fande ich echt unangebracht. Ich kann den Post auf jeden Fall nicht nachvollziehen. Der Manfredo ist absolut seriös und hinterließ einen absolut vernüftigen Eindruck. Zum Glück habe ich mir den Weg nicht gespart. Dieser angebotene RAM ist nämlich jetzt in meinem überaus stolzen Besitz und war ein Mega Angebot. Unterstützung hatte ich von Heppler Mobile in Geisingen. Die Jungs sind echt super und hochmotiviert. Der Chef persönlich ist nach München gefahren und hat das Auto begutachtet und für mich klar gemacht. Klar der Service hat gekostet, aber es hat sich gelohnt.
Mein Threat Hilfe beim Kauf meines RAM !EILT! war damals etwas übereilt, das gebe ich zu, aber gemeinsam mit Heppler Mobile habe ich nun meinen RAM gefunden. Danke auch noch mal an alle hier, die mir damals auch die Augen geöffnet haben. Absoluter Daumen hoch für Heppler Mobile und Manfredo München.

Gruß an alle
Holle
 
Oben