Monstertruck
Master of Disaster
Dein 2500 ist auf über 3,5to zugelassen?
Falsch. Ich bin ADAC Plus Mitglied. Ich dachte das auch immer. Als ich abgeschleppt werden musste weigerte sich der ADAC. Fahrzeug zul. Ges. Gewicht über 3,5to schleppt der ADAC nicht mehr ab. Mir wurde gesagt das es eine Zusatzversicherung bei ihnen geben würde. Extra für LKW. Das Problem dabei ist, das die wiederum nur LKW (alles über 3,5to.) die unter 8 Jahre alt sind aufnehmen.
Das kuriose an der Sache. Ich bin damals Mitglied bei den geworden und habe ausdrücklich auf meinen 2500 Ram hingewiesen.
Zum eigentlichen Thema. Weite Strecken würde ich nur Huckepack machen. Schont die Nerven und den Geldbeutel.
Moin alle miteinander......also mein Problem, wie am Anfang geschildert ist geklärt ! :mrgreen:
Ein deutsches Unternehmen bzw.dienstleistungsfirma hat sich mein Problem angenommen und hat mein dodge RAM 3500 mit einen autotransporter oder Art von Abschleppwagen von Nähe Ingolstadt zu den ca 245km entfernten Städtchen sonneberg gebracht ,,,es wahr zwar ein polnisches oder irgendwas Richtung fernen Ostens altes Transportfahrzeug ...aber,,alles super geklappt .....naja..fast...einen kleine schräge wo der Transporter nicht rückwärts hoch kam und etwas aufsetzte mit den auffahrrampen ,,naja bin dann hoch geklettert in den dodge und rückwärts runtergerollt und der Restweg bis in die Halle hat ein alter 3er BMW erledigt, da er den dodge hinterher zog ... Musste nur sitzen bleiben und lenken... :mrgreen: naja danach sind mir die Arme abgefallen .....aber ,,,,,egal Hauptsache alles geklappt ... :lol:
=D>
und die kosten, denk ich mal waren erschwinglich...
na dann viel spass beim schrauben, und das er bald wieder auf der strasse ist
Enter your email address to join: