Dodge RAM 3500 abschleppen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da darf doch die Karre auch nicht schwerer wie 3,5t und es darf auch kein LKW sein. Soweit ich weiß, bzw. mir am Telefon gesagt wurde.

Der ADAC schleppt doch nur bei einer Panne ab, oder?

Doch wohl nicht von A nach B auf Wunsch...?

Gruß
Martin

Da darf doch die Karre auch nicht schwerer wie 3,5t und es darf auch kein LKW sein. Soweit ich weiß, bzw. mir am Telefon gesagt wurde.

...genau da liegt der Hase im Pfeffer-und der 3500er hat einen breiten Arsch
:!:

Ich hab den Verdacht, er will gar nicht in Deutschland abschleppen lassen, bei diesen Auftragsbörsen. Oder irre ich mich da?

Also an alle,, ja ich bin adac plus Mitglied, ich bin der Käufer, das Auto soll als Ersatzlager dienen und das Auto befindet sich in Deutschland und es soll vom Standort bis zu mir transportiert werden , es ist abgemeldet kein tüv und fährt nicht,aber rollbar natürlich,,sooooo und weiß nicht oder glaub das der ADAC da mitspielt selbst wenn ich irgendeine Geschichte auftische,,,mmhh wüsste auch nicht welche um ehrlich zu sein, :mrgreen:
Und nein ,,gebe nicht umsonst sinnlos Geld aus
:!:
:shock:
Aber wenn dies möglich ist mit ADAC da müsste ich mich mal kundig machen aber 100%ig !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, der adac schleppt auch lkw bis 6mt länge, wenn sie weiter als 100km von zu hause stehen hab. sogar wenn du (fahrer) adac mitglied bist und das auto einem freund gehört.

aber in dem fall das er nicht zugelassen ist.... schlepp ihn doch einfach ab und gut... am besten nur kurzstrecken über AB (50km) und such dir ne werkstatt wo du ihn hinschleppst die in dem gebiet liegt, und gut.. aber ideal ist es nicht :roll:

also, der adac schleppt auch lkw bis 6mt länge, wenn sie weiter als 100km von zu hause stehen hab. sogar wenn du (fahrer) adac mitglied bist und das auto einem freund gehört.

aber in dem fall das er nicht zugelassen ist.... schlepp ihn doch einfach ab und gut... am besten nur kurzstrecken über AB (50km) und such dir ne werkstatt wo du ihn hinschleppst die in dem gebiet liegt, und gut.. aber ideal ist es nicht :roll:

Danke für den Tipp..
;)
aber ich werde ihn von einer Firma bzw. Spedition die damit Erfahrung haben auf ein Schlepper stellen lassen und dann ab zu mir ,,,fertig..wird das beste sein.... :lol:

Warum nicht, muss von der Strasse das Teil. :mrgreen:

Ist das mit den Kurzzeitkennzeichen nicht schon so, dass es nur noch mit getüvten Autos geht? Oder kommt das erst noch?

Kurzzeitkennzeichen,..

Kaufvertrag,..
2km rollen lassen, oder schleppen, Panne.. ADAC anrufren.. fertig,...

:mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben