Dodge Ram 2500/3500 Diesel 6,7 Short Cab - Long Box........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ram Fans,
wie fange ich an. Mal ein paar Stichworte.
Baujahr 1970 - nicht der RAM :)
3 Dodge W200 direkt von Michael Manousakis... damit fing das ganze Drama an. Allerdings war das Ende der 80-90er.
Ram Short Cab gen1 mit 5.9Liter Diesel - der war so laut :) Das man Kopfhörer brauchte beim fahren. hahaahahah
Diverse komische 1500er die mir naja nicht das Gefühl gaben... das ist ein Dodge der zu mir passt.
5,9Liter gen.2 Crew mit Shortbox aus den USA - habe ich mir schick lackiert und so gebaut wie ich Ihn wollte. Bis mein Kumpel beim parken die Handbremse vergass und dann war Schrott angesagt nachdem er den Berg runterrollte.
Es folgten diverse 1500er... bis zum 6,7 Baujahr 2018 - neu. Leider musste ich den aus Familiären Gründen und Veränderung verkaufen.

Jetzt habe ich wieder nen Ram - Short Box 6.7 im Auge. Ihr werdet das Fahrzeug kennen.
Generell haben ja alle - wenig KM und kein Unfall und super gepflegt und tolle Historie und naja alles Top und Super.
Gerne aber verlasse ich mich auf die alten Füchse und Hasen die deutlich mehr Informationen haben und auch was über die Internet Leichen wisse.

Hat den jemand von euch Info zu dem polierten RAM im Internet. Dinge die ich wissen sollte?
In kleinen Anzeigen steht ja so manches :)
Super gerne als PN an mich.

Viele Grüße
Torsten

p.s ich erzähle euch nicht was meine liebe Frau sagt zu einem Diesel, Short Cab, Long Box.. original in weiß und grün foliert

Oben