Dodge Ram 2011-Tagfahrlicht ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo
Ich bin hier neu und möchte mich vorab schon etwas informieren.
Ich bekomme in den nächsten 2 Wochen meinen RAM Crew Cab. Als ersten Umbau möchte ich ein Tagfahrlicht mit guter Lichtleistung vorne und Nebelschlussleuchte sowie Rückfahrscheinwerfer in LED - Technologie einbauen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo bzw. welche Teile man verwenden soll. Ich wäre bereit Geld auszugeben falls die Qualität stimmt.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tagfahrlicht?? Das Modul welches das Licht automatisch abschaltet wenn sich im Auto - Mode bei Dämmerung die Fahrzeugbeleuchtung einschaltet???

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG aus Österreich

Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich würde mir auch welche einbauen, nur welche :roll:
Hast Du Dich denn schon entschieden? Kannst Du welche empfehlen?

Hätte ich auch gern...am besten mit im Scheinwerfer integriert als LED´s. Aber sollte auch schön hell sein, wie bei Audi oder den neuen 3er BMW´s.

tu uns doch bitte den Gefallen und stelle Dich hier erstmal vor, Danke :arrow: https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=2196

und dann zum Thema TFL: willst Du extra "leuchten" dafür verbauen? Vllt läßt sich das bei Deinem Modell auch einfach mit den vorhanden Lichtern einprogrammieren, so wie bei mir (ist aber nen 2004er)

Gruß
Rik

Hi,
ich würde mir auch welche einbauen, nur welche :roll:
Hast Du Dich denn schon entschieden? Kannst Du welche empfehlen?

Hallo Benson

Jetzt habe ich die richtigen LED gefunden. Schau auf meine Seite in der Galerie da kannst Du den Unterschied sehen.

Ich hoffe, Du hast noch keine gekauft bzw. ich konnte Dir helfen.

lg

Max

Das sind doch die Recon projectors oder?

Wie hast Du die LED's so stark hingekriegt? :shock:

Das sind doch die Recon projectors oder?

Wie hast Du die LED's so stark hingekriegt? :shock:

Ich habe einfach die LED getauscht. Info bzw. Bezugsquelle findest du auf meiner Seite. Diese LED kannst du gegen die Orig. einfach tauschen, die passen genau in die Fassung. Wenn Du Fragen hast, einfach melden.

Liebe Grüsse

Max

welche zahlen und buchstaben stehen denn auf den scheinwerfern?

Sende mir eine Mailadresse von Dir an: Ich sende Dir dann Bilder von den Scheinwerfer. Im Internet findest Du aber eigentlich nur diese Scheinwerfer, die zwar nicht schlecht sind allerdings diese Projektorlinse beim Abblendlich ist umsonst! :cry:

lg

Max :mrgreen:

Oben