Dodge Ram 2010 und Hallo !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi bin neu hier, will mir einen Dodge Ram 2010 zulegen , wer hat in Deutschland Erfahrung mit Fahrwerk und Reifen, Felgen Umbau ?
Möchte mir den Ram etwas höher legen lassen (Komplettfahrwerk) und 20" Offroadreifen und Felgen aufziehen. Habe in div. Amerikanischen Foren
herumgeguckt was alles möglich ist, Aber da gibt es Fahrzeuge die haben 20 Zöller mit einen - 25 Offset oben (ohne Kotflügelverbreiterungen)
WER KANN MIR SAGEN OB ES VERBREITERUNGEN GIBT DIE EIN -25 OFFSET ABDECKT ! danke für eure Infos !

Willkommen: ich verweise zunächst mal auf unseren Werkstattfred.
(Bei US-Werksbestellung möglichst bis Februar /März fest bestellen.So wars bei mir)
Viele Grüße

Vielleicht ist´s auch nicht ganz unwichtig zu wissen von welcher Baureihe Du sprichst wenn Du im allgemeinen nur das 2010er Modell nennst?! Bei den 2010er HD´s wird´s in D wohl noch keinen geben der auch nur Ansatzweise über Erfahrungen verfügen könnte. Beim 1500er besteht wenigstens ne geringe Chance aufgrund der gemachten Erfahrungen beim 2009er Modell.

Oben