Ich behaupte mal schlicht.........wenn Du vernünftig fahren würdest wäre das Getriebe noch heile.
Das geht meiner ist leider noch gedrosselt
Hab auch manchmal im stand N drin und geb gas und dann knall ich D rein.Das er besser beschleunigt.Das is wohl nich so gut :roll:
Das meinte ich auch als scherz wollte mal sehen was gesagt wird
Schon komisch wieso nach so einer laufleistung das getriebe fertig ist
Das hätte ich aber lieber auch schnell noch nachgeschoben...
Na wer weiß...
Gruß, Malzan
Mag es sein wie es ist, werden es doch nicht erfahren, deshalb gut jetzt
Hm, was machst Du mit dem Auto?
Dir ist schon klar, dass Du da einen Truck und keinen Sportwagen hast, oder?
Am liebsten hat er es, wenn man nicht schneller, wie 75 mph (120km/h) und Beschleunigungsorgien sollte man auch nicht zu oft abhalten! Wenn dann nur, im absolut warmen Zustand, aber dann auch nicht jeden Tag!
Alles in allem würde ich dagen, der Wagen passt nicht zu Deinem Fahrstil! :roll:
Naja mit 21 nen 2010er zu fahren ist halt schon etwas ... naja... aber dann kannst Du dir ja wohl auch die Reperatur leistenUnd die Sprüche ignorieren :shock:
Ich selber bin ja wohl auch einer der jüngsten hier... aber bei mir kamen nie blöde Sprüche
Ich selber bin ja wohl auch einer der jüngsten hier... aber bei mir kamen nie blöde Sprüche
:mrgreen: nur weil sie dich nach deinem Aussehn auf U40 geschätz haben
( duckundwechmitdergehhilfe)
Heut hab ich vom dodge Händler bescheid bekommen.ISt doch nicht das getriebe.Die steckachse ist gebrochen wegen überbelastung. :shock: Aber besser wie das getriebe
Heut hab ich vom dodge Händler bescheid bekommen.ISt doch nicht das getriebe.Die steckachse ist gebrochen wegen überbelastung. :shock: Aber besser wie das getriebe
Wo bitte ist die Steckachse? Was macht diese?
Aber selbst wenn es die Steckachse ist und Deine Werkstatt das falsche Öl drauf hatte, ist dieses nun drauf & drinnen gewesen... Dann kommt schon bald der KnockOut fürs Getriebe / Wandler...Und zum "Alter" hat sich Miggun schon ganz recht geäußert...
Enter your email address to join: