Dodge Ram 2010 Laramie Getriebeschaden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das geht meiner ist leider noch gedrosselt:D
Hab auch manchmal im stand N drin und geb gas und dann knall ich D rein.Das er besser beschleunigt.Das is wohl nich so gut :roll:

Das hört sich fast so an wie´´ Ich hab ne Schraube die muss mit 160nm festgezogen werden, hab aber nur nen Drehmomentschlussel der bis 100 geht ...muss ich dann einmal 100Nm und dann mit 60nm nachziehen´´

Ganz ehrlich. das ist eigene Dummheit...sicher von Papi bekommen das Auto :roll:

Leute ist ja gut jetzt, Bitte lest doch erstmal richtig :idea:

Das meinte ich auch als scherz wollte mal sehen was gesagt wird:D
:P

Schon komisch wieso nach so einer laufleistung das getriebe fertig ist

Mag es sein wie es ist, werden es doch nicht erfahren, deshalb gut jetzt
;)

Sorry,, so was sagt man nicht als Spaß,.. denke mal mit 21 is man noch so "dumm" und macht es, weil einfach die Vernunft fehlt,..

Heut hab ich vom dodge Händler bescheid bekommen.ISt doch nicht das getriebe.Die steckachse ist gebrochen wegen überbelastung. :shock: Aber besser wie das getriebe
:-D

Hm, was machst Du mit dem Auto?

Dir ist schon klar, dass Du da einen Truck und keinen Sportwagen hast, oder?
Am liebsten hat er es, wenn man nicht schneller, wie 75 mph (120km/h) und Beschleunigungsorgien sollte man auch nicht zu oft abhalten! Wenn dann nur, im absolut warmen Zustand, aber dann auch nicht jeden Tag!

Alles in allem würde ich dagen, der Wagen passt nicht zu Deinem Fahrstil! :roll:

Hm, was machst Du mit dem Auto?

Dir ist schon klar, dass Du da einen Truck und keinen Sportwagen hast, oder?
Am liebsten hat er es, wenn man nicht schneller, wie 75 mph (120km/h) und Beschleunigungsorgien sollte man auch nicht zu oft abhalten! Wenn dann nur, im absolut warmen Zustand, aber dann auch nicht jeden Tag!

Alles in allem würde ich dagen, der Wagen passt nicht zu Deinem Fahrstil! :roll:

Naja das ist mir schon klar das das kein sportwagen ist.Sonst hätte ich mir was anderes gekauft.Und im kalten zustand gebe ich auch kein gas.Erst wenn der dicke warm ist :lol: ..Aber voll beschleunigen das mach ich auch mal öfter aber auch nich jeden tag.Finde es trotzdem scheiße das sich so viele lustig drüber machen nur weil ich 21 bin :redhotevil:

Naja mit 21 nen 2010er zu fahren ist halt schon etwas ... naja... aber dann kannst Du dir ja wohl auch die Reperatur leisten
;)
Und die Sprüche ignorieren :shock:

Ich selber bin ja wohl auch einer der jüngsten hier... aber bei mir kamen nie blöde Sprüche :oops:

Naja mit 21 nen 2010er zu fahren ist halt schon etwas ... naja... aber dann kannst Du dir ja wohl auch die Reperatur leisten
;)
Und die Sprüche ignorieren :shock:

Ich selber bin ja wohl auch einer der jüngsten hier... aber bei mir kamen nie blöde Sprüche :oops:

ja klar wer sich so ein auto leisten kann sollte auch genug geld haben für reperaturen und inspektionen.So ist ja das auto robust denke ich mal.Ich fahre ja nur straße.Gelände fahre ich garnich.
Und zum schnell fahren hab ich ja noch ein sportwagen.Der dodge ist ja nur für den alltag

Es geht nicht um Dein Alter!

Es geht sich darum, wie Du mit einem nicht gerade günstigen Auto umgehst. Letztendlich ist es Dein Auto, aber es tut schon weh zu lesen, was Du damit anstellst!

Bei der Automatik, zur Beschleunigung, manuel von 1 auf 2 schalten usw.

Hier würden auch bei nem 50jährigen komische Komentare fallen, wenn er so mit einem Wagen umgeht. Aber ab einem gewissen Alter wird der Prozentsatz der Leute, die so etwas machen kleiner!
Viele überlegen auch wieviel Geld, Arbeit und Herzblut sie in Ihr Auto investiert haben und gehen somit pfleglich damit um.

Mein erstes Fahrrad habe ich von meine Eltern geschenkt bekommen und habe es in die Ecken geschmissen hohe Bordsteine ohne Rücksicht hoch und runter, bis es kaputt war. Für das erste selbst gekaufte Fahrrad habe ich über ein Jahr gespart und da wusste ich, was so etwas Wert ist. Das wurde nur Artgerecht verwendet!
Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sagen will!
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:mrgreen: nur weil sie dich nach deinem Aussehn auf U40 geschätz haben
( duckundwechmitdergehhilfe)

Heut hab ich vom dodge Händler bescheid bekommen.ISt doch nicht das getriebe.Die steckachse ist gebrochen wegen überbelastung. :shock: Aber besser wie das getriebe

Steckachsenbruch kenne ich nur vom Offroadeinsatz, wenn die Kiste zu springen anfängt... (oder eine ebensolche Situation, wie von Dir vorher beschrieben)

Wo bitte ist die Steckachse? Was macht diese?

Aber selbst wenn es die Steckachse ist und Deine Werkstatt das falsche Öl drauf hatte, ist dieses nun drauf & drinnen gewesen... Dann kommt schon bald der KnockOut fürs Getriebe / Wandler...

Und zum "Alter" hat sich Miggun schon ganz recht geäußert...

Wo bitte ist die Steckachse? Was macht diese?

Aber selbst wenn es die Steckachse ist und Deine Werkstatt das falsche Öl drauf hatte, ist dieses nun drauf & drinnen gewesen... Dann kommt schon bald der KnockOut fürs Getriebe / Wandler...Und zum "Alter" hat sich Miggun schon ganz recht geäußert...

hüstel.. bringste hier nicht 2 Freds durcheinander?

oh man, ich bin so nervös wegen des Abschlußtreffens
:D

HAst Recht Saro, habe es somit hier auch gar nicht geschrieben
8)

Neueste Beiträge

Oben