Dodge Ram 2010 Laramie Getriebeschaden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe heut bei mein Dodge Ram 2010 Laramie Getriebeschaden bekommen bei 31000km.Hat ja nich lange gehalten :shock: Hat ganz laut geknallt :roll:
Mal sehen was morgen der Dodge Händler sagt.Hat auch schon einer getriebeschaden gehabt?

67tkm noch alles heile

Vielleicht ein montags getriebe:D naja fahre ja auch sehr sportlich.bin ja erst 21jahre
:)

ich trete meinen Ram auch ordentlich.................bis knapp 240 auf der Bahn :mrgreen:

Das geht meiner ist leider noch gedrosselt:D
Hab auch manchmal im stand N drin und geb gas und dann knall ich D rein.Das er besser beschleunigt.Das is wohl nich so gut :roll:

Hab auch manchmal im stand N drin und geb gas und dann knall ich D rein.Das er besser beschleunigt.Das is wohl nich so gut :roll:

Dann wunder Dich nicht ! :roll:

Das muss ein Scherz sein, weil so (sorry wenns doch war ist :mrgreen: ) dumm kann niemand sein :lol:
Da bauen manche ein 3000er Stall ein und dann gehts auch so :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss ein Scherz sein, weil so (sorry wenns doch war ist :mrgreen: ) dumm kann niemand sein :lol:
Da bauen manche ein 3000er Stall ein und dann gehts auch so :mrgreen:

Das meinte ich auch als scherz wollte mal sehen was gesagt wird:D
:P

Schon komisch wieso nach so einer laufleistung das getriebe fertig ist

na dann fang schon mal an zu sparen für ein neues Getriebe... is nicht Dein Ernst, oder?? :crazy:

sei mir nicht böse, aber ein Grund mehr warum man Fahranfängern beim Auto genauso die Leistung begrenzen müßte wie beim Motorradführerschein auch. Schon klar, das eine hat mit dem anderen nicht direkt was zu tun, aber eigentlich doch irgendwie schon... tsstss

edit:
Das meinte ich auch als scherz wollte mal sehen was gesagt wird:D
:P

Schon komisch wieso nach so einer laufleistung das getriebe fertig ist

naja, bißchen wird wohl drann sein, oder...?!

der bisher einzige getriebeschaden von dem ich aus dem kundenkreis hörte, war von jemandem der sich gebrüstet hat "immer schön mit 120 und 4 tonnen dran ohne towmodus die berge hochzubraten". dürfte also auch in die rubrik "selber schuld" fallen.

Das meinte ich als spaß:D hatte den smiley vergessen.
:-D

Aber jetzt mal im ernst,Hatte noch keiner probleme ne?

nee 49000 km, aber bei mir klappert was rechts am Motor wenn er kalt ist... am 10. Nov. ist er beim 50000 er Knddienst... die guggen dann
:evil:

Hab auch manchmal im stand N drin und geb gas und dann knall ich D rein.Das er besser beschleunigt.Das is wohl nich so gut :roll:[/quote]

oooooooooooooleg... da bekomme ich ja schon beim lesen Bauchweh #-o

...ich gehe mal davon aus, dass du das Fahrzeug nicht selbst bezahlt hast - oder ??? Alles andere würde mich wundern :roll:

Hm, ist Dein Getriebe jetzt im Eimer, oder war das nur Spass??? :roll:

Oben