Dodge Dakota Anhänger wird gebaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
ja der Bau des Anhängers ist in den letzten Zügen, wenn es nicht mit der Elektrik so hapern würde. Die Heckklappe ist jetzt schon bündig mit der Karosserie eingebunden worden, sowie das Heckschloss liegt schon bereit zum einbauen. Bilder folgen noch demnächst.

Was mir jetzt leider fehlt sind die Stecker für die original Rückleuchten (Socket Park / Turn and Side Lamp = Mopar Part No.: 4523108 / 4523105 habe ich schon) was jetzt fehlt sind die passenden Stecker für Mopar 4523108 sowie 4523105.

Wo bekomme ich die her?

Gruß Peter
 
Ups ein Schnäppchen ist der Stecker ja nicht gerade. Ich habe von unserem Elektriker gehört das man die alten Stecker auch auf spleißen kann und dann neue Kontakte sowie Kabel verbauen kann. Hat das schon mal jemand gemacht und dann auch die Frage welche Tools ich dafür benötige. Ich denke mal das sich sowas ja auch lohnen würde vom Preis /Leistungsverhältnis
 
Am Wochenende war wieder großer Basteltag. Ich habe eine Heckklappe aus den 70gern Jahre zur Verfügung bekommen welche auch noch sehr gut erhalten war. Somit konnte ich mir nach diversen Vorbereitungen einen Abdruck machen damit auch die Leute wissen wenn Sie schon hinter mir her fahren was vorne für ein Zugfahrzeug ist und hier das Ergebnis:

Der_Abruck_in_Silikon.jpg

Jetzt wird daraus ein Positiv erstellt und zum gutem Schluss natürlich auf die Heckklappe gebracht.
 
Oben