Huegelcamper
1500s
Wie kommst du überhaupt daruf, daß der Block einen Haarriss hat? Kühlmittelverlust??? oder was?? Kann ja auch ne Dichtung hinüber sein...........
privat oder vom händler, wo bei münchen?
Wie kommst du überhaupt daruf, daß der Block einen Haarriss hat? Kühlmittelverlust??? oder was?? Kann ja auch ne Dichtung hinüber sein...........
Was sollte da geschweisst werden, wenn der Riss nicht einmal bestätigt ist, sondern lediglich vermutet wird?
Der Riss ist anscheinend von dem Vorbesitzer schon drin. Der hat ihn mir aber verschwiegen und somit bleibe ich auf den Kosten sitzen.
Dazu kann ich auch nur raten! Wenn das was Du da schreibst nicht Zweifelsfrei belegbar ist solltest Du diesen Passus schnellstens entfernen!
.... aber wenigstens funktioniert der CD Wechsler.....!
Ich hab mir die Geschichte auch nochmal durchgelesen. Wenn die Karre im Oktober gekauft wurde, dann würde ich als Vorbesitzer bei deinen Anschuldigungen einfach behaupten, dass du ohne Frostschutz im Winter gefahren bist, sofern wirklich ein Riss im Block vorhanden sein sollte.
Aus der Auktion:
Du kannst nur hoffen dass der Vorbesitzer das nicht liest und wenn ja keine halbwegs juristische Vorbildung hat. Ansonsten ist der Riss Dein geringstes Problem.
Tipp vom Hasen:
mach das da ganz schnell weg . . .
Jetzt hätte ich noch eine Frage an alle zusammen:
Hätte jemand die Möglichkeit, sich den Dodge vielleicht mal anzuschauen und zu schauen, ob vielleicht was anderes kaputt sein könnte.
nordram1500 meinte ja, dass es vielleicht mit der Gasanlage zusammenhängen könnte.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich das vielleicht jemand anschauen könnte.
Grüße
Enter your email address to join: