Wenn es die Hansen / Hofmann-Platten sind, ist das nur eine Formsache.Denk daran, dass die eingetragen werden müssen.
Ja sind die Hoffmann Platten mit Gutachten. Werden im laufe der nächsten Woche eingetragen. Was kostet denn die Eintragung?Wenn es die Hansen / Hofmann-Platten sind, ist das nur eine Formsache.
Hat die Eintragung problemlos geklappt?Ja sind die Hoffmann Platten mit Gutachten. Werden im laufe der nächsten Woche eingetragen. Was kostet denn die Eintragung?
Das sollte anstandslos klappen!Hat die Eintragung problemlos geklappt?
Der TÜV-Mensch meinte bei der "Vorbesprechung", dass er beim Gutachten vom Distanzplattenhersteller die (wohlgemerkt) originale Serien-Felge aufgeführt sein muss.Das sollte anstandslos klappen!
Hatte die auf allen meinen RAM's, war nie ein Problem.
Es kommt immer ein wenig auf den Prüfer an.Der TÜV-Mensch meinte bei der "Vorbesprechung", dass er beim Gutachten vom Distanzplattenhersteller die (wohlgemerkt) originale Serien-Felge aufgeführt sein muss.
Ich hab ihn nur fragend angestarrtIch bau die Dinger jetzt am WE einfach ein und fahr nochmal bei denen vor.
War ein ziemlich junger Prüfer. Der war auch der Meinung, dass die Tachojustierung zwingend durch eine Firma durchgeführt werden muss und er einen schriftlichen Nachweis darüber braucht...
Ich hab ihn dann freundlicherweise aufgeklärt, dass eine Tachojustierung auch von Privatpersonen bzw. vom Halter durchgeführt werden darf und dass als Nachweis die anschließende Kontrollfahrt mit dem TÜV-Prüfer genügt