Die Magnaflow iss da ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm, ist dann vielleicht " other " auswählbar, wenn ja geht dann meistens ein
neues Feld auf wo Du es selbst eintragen kannst .

Oder gab es " Foreign Country " auszuwählen ?

Haste mal den Link ?
 
Dann hättest vielleicht ganz unten nochmal folgendes Feld mit der
Shipping Address ausfüllen sollen " Special Instructions "
:!:
 
Moin Jungs,

ich habe mal eine Frage an euch: Ich bin auf der suche nach einen Optimalen Klang für meinen 2000’er Ram 1500. Habe mit den Gedanken gespielt mir einen Flowmaster Super 44 Topf unterzubauen. Jetzt habe ich die Diskussion über Magnaflow verfolgt. Kann mir einer von euch sagen welcher Topf vom Klang her besser ist? Ich möchte diesen tiefen, blubbernden, agressieven V8 klang haben.

Gruß
Michael
 
wenn ich es richtig rauslese wird die Magnaflow gegenüber der Flowmaster bevorzugt, ODER ?!

Ich habe einen 04´HEMI und möchte es nicht allzulaut da wenn ich Langstrecke mit 130-140 nach Kroatien fahre ein Brumm/Dumpfes Geräusch auf dauer unangenehm ist...........

was ist der Expertenratschlag
:?:


Ich spiele mit dem gedanken die Magnaflow mit "dual split rear exit" zu nehmen :roll:
 
Meine Single Exhaust hat 411,33 € ohne Zoll und MwSt. gekostet.
Bei Hottexhaust soll man als Bundesstaat gleich den ersten in der Liste auswählen (soweit ich mich erinnern kann ALABAMA).
 
ich zur magnaflowanlage mal ne frage.

irgendwo steht das man einen orginal top drinlassen kann.
wenn ich mir so meine orginal anlage anschau und die magnaflow weiss ich nicht wie das gehen soll.

hat da mal jemand einen tipp?

isn 04 hemi und die anlage ist die 15862.

gruss basti
 
Oben