Die Magnaflow iss da ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, nu isse drin, in einer Stunde war alles passiert. Hab aber die harmlose Variante gewählt, hab den ersten original Topf noch drin gelassen. Ohne den ersten Topf musste dir ja jedesmal ne Starterlaubnis vom Tower holen, brutal. :shock:
So wie er jetzt ist, was soll ich sagen, einfach nur G E I L

Im Stand, (sehr) dezentes Blubbern, Normal Gas, richtig geiler V8 Sound, Kick down, da rappelts im Karton...... :twisted: :twisted: :twisted:



Noch ein paar Bilder gefunden.....
 

Anhänge

  • Kopie von 121_2165.JPG
    Kopie von 121_2165.JPG
    47 KB
  • Kopie von 121_2162.JPG
    Kopie von 121_2162.JPG
    48,3 KB
Oli, kann es sein das Du nicht in Ottobrunn sondern in Riemerling wohnst? Dann bin ich schon einige male an Deinem Ram vorbeigefahren.
;)
 
:thumbright: , genau an der Grenze,Riemerling kennt keine S.., klingel doch einfach mal und lass dein Rämle anschaun :mrgreen:
 
Mach ich beim nächsten mal. Ist zwar immer kurzfristig und meistens Abends aber wird sich schon einrichten lassen. Auf welcher Hausnummer wohnst Du?
 
@ heba01: 8, guckst du telefonliste
;)


@ olli: thx, hört sich auch ganz nett an :twisted:
 
So, ich hab mir auch eine Magnaflow zugelegt und muss sagen, die Investition hat sich gelohnt. Bestellt bei Hottexhaust in den USA, nach 1 Woche lag sie bei mir vor der Haustür.
Im Stand dezentes V8 Blubbern, bei normaler Fahrt etwas mehr als Serie und ab 2000 U/min hört man, was im Motorraum steckt... :lol:

Wobei - die Fahrt ohne Auspuff, war natürlich ohne Vergleich *lach*
 
So, ich hab mir auch eine Magnaflow zugelegt und muss sagen, die Investition hat sich gelohnt. Bestellt bei Hottexhaust in den USA, nach 1 Woche lag sie bei mir vor der Haustür.
Im Stand dezentes V8 Blubbern, bei normaler Fahrt etwas mehr als Serie und ab 2000 U/min hört man, was im Motorraum steckt... :lol:

Wobei - die Fahrt ohne Auspuff, war natürlich ohne Vergleich *lach*

:thumbright: welche Anlage haste denn rein gemacht???
 
super, magnaflow hab ich mir fast gedacht
:sleeping:


DUAL SPLIT REAR EXIT,
Single side exit
DUAL SIDE EXIT BEFORE REAR TIRE???????????..................
:evil:
 
Ich hab mir die 15470 geholt; Single Side Exit

Die Dual Rear Exit wär mir zu unsicher bzgl. der Lautstärke gewesen, da ich des öfteren zich Kilometer mit dem Pferdehänger unterwegs bin. Und da ich nicht risikieren will, dass der Hafervergaser einen Gehörsturz bekommt, hab ich mal die mildere Variante gewählt. Seit dem Einbau fahr ich nur noch ohne Radio *lach*
 
Ich will auch sowas.... :cry: :cry: :cry: RoughRider: Mein Hafervergaser ist auch ein Diesel (Rh.Dt. Kalblut), müßte also kompatibel sein, der kennt nix anderes... Christian
 
Ich habs getan. Ich hab mir die 16699 (Hinterm Rad Seitlich einfach) bestellt. Wollte erst die Variante vor dem Rad, aber jetzt kann ich schön Original und Tuning mixen. Anlage war von 550 auf 500 runtergesetzt und dann noch mal 10% Rabatt. Damit kann man leben.

Aber was für ein State muß ich ausfüllen (Pflichtfeld) wenn ich Country : Germany angebe?? Ich hab Florida gewählt und unten im Mitteilungsfenster extra drauf hingewiesen das es nach Germany soll.
 
...dann solltest Du eigentlich das Bundesland in dem Du wohnst angeben, kannst
Du es denn selbst ausfüllen oder ist es auswählbar ?
 
Oben