Die Magnaflow iss da ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Üb schonmal das mit der Gänsehaut (von wegen Haare aufstellen und so), das kommt nämlich unweigerlich beim Gasgeben .......

Kann nur sagen, echt fett ....

Gruß
Martin
 
Glaub ich, hast du denn alle org. Töpfe raus, oder den ersten org. noch drin? In der Montageanleitung steht ja OPTIONAL ???
 
Alles muss raus ....

Der Schrauber hat fast ´nen Fön gekriegt, weil der erste Topf nicht mit ´ner Flachschelle verschraubt war, sondern mit ner Ringschelle, die zwar locker zu lösen war, aber quasi ineinander eingepresst war, will sagen, drehte sich wie Sau, konnte man aber nicht abziehen .....

Einbau hat locker ´ne Stunde mehr gedauert als angenommen .....
 
Hab ja schon n bischen daran rumgeschraubt, wird aber, so hoffe ich nicht so dramatisch :roll: , (hab ja die mit einem Rohr zur Seite ( 16699 ))
 
Fed Ex hat gerade geliefert, der Hammer, Bestellung is 3 Tage her, noch 63,- Euro Luftfr. und Zoll und Sie is meine. \:D/
 
Ich stell mir gerade vor, wie die Nahbarschaft reagiert, wenn ich hier allmorgentlich gegen 5:50 Uhr mit dem Rämmle und der Magnaflow vom Hof fliege.
Geil das gibt Gesprächsbedarf!!!

Stelle mir schon vor was mir da die ganzen A6 - Fahrer und X5 Fahrer erzählen wollen.
 
Wir fahren nicht vor 6:30 Uhr
;)
:-D
:-D


Im übrigen grüssen schon viele Nachbarn, die eigentlich gar nicht wissen, dass wir ein neues Auto haben (hat sich wohl ´rumgesprochen), aber so isset hier "Gottseidank" ....
 
rumgesprochen ist gut, eher rumgehorcht..................

wenn ich nach hause komme, hört mich meine Frau schon ab ner Entfernung von ca. 300 m (Luftlinie) und da sind noch etliche Häuser dazwischen.
Mein Ram hat ne Flowmaster.
 
Nochmal ne Frage an die Magna-Männer:

Ist die Anlage vom Klang her eher laut, oder verstärkt sie einfach nur auf angenehme Weise den V8 Sound?
Ab und zu muss nämlich mein Pferd im hinteren Abteil mitfahren und ich hab keine Lust, daß sie einen Gehörsturz bekommt *g*
 
Ist die Anlage vom Klang her eher laut, oder verstärkt sie einfach nur auf angenehme Weise den V8 Sound?

Orginal iss der 2007er Hemi nicht zu hören, mit der Magnaflow klingt der V8 wie er soll, aber ein Pferd im Hänger dahinter wollt ich die ganze Zeit dahinter nicht sein, wobei der V8-Sound m.E. im Truck lauter ist, als draussen wahrgenommen ....

Nochmal der Link - klick hier - als AVI-File ....
 
Nochmal ne Frage an die Magna-Männer:

Ist die Anlage vom Klang her eher laut, oder verstärkt sie einfach nur auf angenehme Weise den V8 Sound?
Ab und zu muss nämlich mein Pferd im hinteren Abteil mitfahren und ich hab keine Lust, daß sie einen Gehörsturz bekommt *g*

Kann ich leider noch nicht beurteilen, hab mich bei der Kälte noch nicht unter`n Ram gelegt. Werde aber sehr wahrscheinlich den ersten Orginaltopf noch mit drin lassen, wollen ja nicht übertreiben. Berichte dann nochmal....
 
Hab grad mal bei Hottexhaust nachgefragt - die berechnen $ 117,-- fürs Shipping, richtig?!?!
 
Ich hab meine Bestellung über ne US-Car Werkstatt machen lassen. Die bekommen 1x im Monat en Container von USA, da bezahl ich dann nen Frachtanteil von 15 EURO.
 
Hab grad mal bei Hottexhaust nachgefragt - die berechnen $ 117,-- fürs Shipping, richtig?!?!

Müsste mich schon sehr täuschen, war aber glaube ich "free shipping" da Einkauf über 50$, FedEx hat nur noch 63.-€ Zoll kassiert, schau noch mal nach.
 
Nein, der John hat mir 2 Links per Mail geschickt und einen betrifft die Anlage und der 2. das Shipping für $ 117,--

Damit komm ich bei der Einrohranlage auf $ 550,--, wie ers mir in der Mail auch geschrieben hat.

Wieviel % Zoll kommt auf die Anlage?
 
Was NEIN ???? Order Summary
Please review your order as shown below. To modify the quantity of any item ordered, input the desired quantity and select the Recalculate Order button below. To delete an item click on DELETE.
product unit price qty price action
2006-2008 Dodge Ram ( Ind. Front Susp.) 1500 5.7L Hemi V8, Magnaflow Exhaust 16699, Single side exit
$506.27 $506.27

Free Shipping on orders over $50.00!
All items discounted 10.5%!
Recalculate Order

Click Here To Enter a Coupon!


Sub Total: $506.27
Store Wide Discount: -$53.16
Sub Total: $453.11

zu 2.
Zoll: immer noch 63,- Euro siehe Bericht vorher
;)


So wars jedenfalls bei mir vor ner Woche, wenns John anders schreibt...... kann schon sein, Convertible is glaube ich auch um den Zoll drum rum gekommen, is wahrscheinlich wie beim Tüv, überall ein bischen anders.
Viel Glück für die beste Lösung
 
Oben