DiabloSport Trinity

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Einzelversand schon weit unter deutlich unter 400 Euro, incl. Zoll, EUSt.!!!
Masse machts, bei Sammelbestellung geht noch was!

mehr dazu nächste woche wenn ich wieder in doofundkaltland bin!

Zumindestens für den Predator

Bei 3 Stück , Sonderpreis EUR 310,- netto (368,90 brutto) . Das ist der direkte Preis vom deutschen Händler, inkl. Garantie und Support (ich habe da NIX dran über!)

Bei Order aus den USA , Stück EUR 320,- (Lieferzeit ca. 2 Wochen)

Jetzt hätte ich auch mal eine Frage. Hat so ein Teil beim SRT 10 mit Automatik auch Vorteile, oder anders gefragt gibt es dafür überhaupt ein Gerät!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da auch mal ne Frage zu weil ich grundsätzlich auch Interesse an dem Gerät habe.

Man kann ja diverse Daten ändern um mehr Leistung rauszuholen. Dazu wird ja das orginal Program gespeichert und das andere eingespielt. Soweit ich weiß kann dann so ein Gerät nur speziell
an diesem Fahrzeug betrieben werden.

Ist das auch der Fall wenn ich nur das MDS ausschalten will bzw. das Schaltverhalten des Getriebes ändern möchte? Könnte das jemand machen der so ein Gerät hat, oder nicht?

Mehr Leistung interessiert mich im Prinzip eher weniger, MDS weg und andere Schaltpunkte eher.

Ansonsten würde ich wohl auch gern so ein Gerät kaufen wollen
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das Gerät ist immer an ein Fahrzeug gebunden, egal was du änderst.
Du kannst es erst mit einem neuen Fahrzeug koppeln, wenn die Originalsoftware wieder aufs erste Fahrzeug zurück gespielt wurde.

Wenn, dann würde mich auch nur das MDS bzw. der Begrenzer interessieren.
Ob ich die anderen Sachen nutzen würde??? Keine Ahnung.

Aber um nur die beiden Sachen zu ändern überleg ich mir das nochmal ob ich soviel Geld ausgeben will.
Würde mir eh nur den Predator holen.
Kann das Gleiche wie der Trinity, wird aber nach dem Programmieren einfach wieder abgestöpselt.

Das ist es ja. Ist blöd ein Gerät zu kaufen, 3 Sachen zu ändern und es liegt dann dumm in der Ecke rum.
Und so billig ist es ja nun auch leider nicht.

Ich nehme mal das eine Werkstatt einem das scheiß MDS auch nicht rausnimmt oder?

Zumindestens für den Predator

Bei 3 Stück , Sonderpreis EUR 310,- netto (368,90 brutto) . Das ist der direkte Preis vom deutschen Händler, inkl. Garantie und Support (ich habe da NIX dran über!)

Bei Order aus den USA , Stück EUR 320,- (Lieferzeit ca. 2 Wochen)

Hast du schon einen Preis für den DiabloSport Trinity Programmer?

lg
triplexxx

Da möchte ich auch mal Interesse am Trinity anmelden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Bully Dog Gauge GT Tuner?
Müßte doch vergleichbar mit dem Trinity sein - nur ca. 100$ günstiger und für meinen Geschmack bessere Darstellung auf´m Display.

Oben