DiabloSport Trinity

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe heute abend sowieso einen termin bei JCD, mal sehen was da geht. ansonsten werde ich in 2 wochen mindestens einen im koffer haben....

+1
8)

Hey Jungs!
ich als unwissender Ram Fahrer,......... was kann ich genau mit dem Teil wodrüber ihr Diskutiert anstellen ?

und muss man sowas haben ?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach wann biste denn in Gelsenkirchen?
:-D

nach feierabend...
;)

nie wieder, sch........ stau auf der 40 !
:evil:

also, JCD schaut mal ob die für uns sonderpreise machen können, dazu bräuchte ich aber mal ne übersicht wer was für einen möchte! (noch unverbindlich)

da brandy, bei dir versuchen wir ne kulanz/reparaturgeschichte, aber keine garantie das es klappt

Ok, dann fang ich mal unverbindlich an :lol:

1x DiabloSport Predator U7137
1x DiabloSport Predator PC Interface Kit - USB

nach feierabend...
;)

also, JCD schaut mal ob die für uns sonderpreise machen können, dazu bräuchte ich aber mal ne übersicht wer was für einen möchte! (noch unverbindlich)

da brandy, bei dir versuchen wir ne kulanz/reparaturgeschichte, aber keine garantie das es klappt[/

Wer die 40 freiwillig fährt ist selber schuld
:-)

hi

ich würde mich auch intressieren für den trinity oder den predator, jenachdem was du auftreiben kannst.

Gruss
Chris

hi

ich würde mich auch intressieren für den trinity oder den predator, jenachdem was du auftreiben kannst.

Gruss
Chris

Besorgen wird er alles können, kommt auf den Preis an

Würde mich freuen wenn ich die 500€ nicht vom Fenster rausgeworfen habe, das teil ist unterwegs zu dir.

Gruß. Andy

Besorgen wird er alles können, kommt auf den Preis an

Würde mich freuen wenn ich die 500€ nicht vom Fenster rausgeworfen habe, das teil ist unterwegs zu dir.

Gruß. Andy

zu mir unterwegs??

ich habe aber nichts bestellt...
;)

ah ok sorry....

also für 500 euro nehme ich auch einen.

bezahlung via überweisung auf konto....

gruss
chris

nach feierabend...
;)

also, JCD schaut mal ob die für uns sonderpreise machen können, dazu bräuchte ich aber mal ne übersicht wer was für einen möchte! (noch unverbindlich)....

Wäre auch interessiert! Wie ist der Status?

Kommt drauf an ob die meinen Reparieren können
Wen nicht brauch ich einen.

Gruß. Andy

ja, ich frage dafür mal den bestmöglichen preis an.

Oben