Diablosport Programmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe noch nen Programmer beim aufräumen gefunden. Doch leider ist er ein Flx7193 d.h. für Chevy 03-07 Chevy 5.3 oder Sierra Truck's

Weis jemand ob ich die Software vom Programmer löschen kann und eine andere z.b. die vom U7137 aufspielen kann???
Würde mir ungern noch einen Programmer für meinen Hemi kaufen wollen.

Thks

Danke, nur Suche ich keinen neuen Programmer sondern nur die Software. Den alten kann ich ohne Probleme am PC updaten oder bearbeiten. Vielleicht geht es dann auch eine ganz andere Software aufzuspielen?

Danke, nur Suche ich keinen neuen Programmer sondern nur die Software. Den alten kann ich ohne Probleme am PC updaten oder bearbeiten. Vielleicht geht es dann auch eine ganz andere Software aufzuspielen?

Ich denke mal du kannst jede software auf den predator spielen. probier es doch einfach mal aus! wenn du den eh nie benutzt und er rumlag... :?

Nur woher bekomme ich die Software? Diablo gibt sie nicht zum Download frei. Bei dennen soll ich nen neuen Programmer kaufen. :lol:

Oben