Deutsche Erszulassung,was gibts da anstatt Carfax?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Aug. 2024
Beiträge
59
Reaktionspunkte
23
Moin ,
hab da 3 RAM's mit deutscher Erstzulassung. Denke mal da gits kein Carfax für.Gibt es den da was anderes für? Könnte ja auch nen brutalen Schaden (der SWR Beitrag ist ja der reinste Horrorfilm) gehabt haben und auch in Litauen wieder aufgehübscht worden sein :unsure:
Habe hier mit der Sufu nix gefunden,oder ich bin zu blöd.
Danke und Gruß
 
Da gibt es keine geheime Zutat, am einfachsten ist du postest die drei hier rein und schaust dir das Feedback an...

...entsprechende Informationen wirst du, wenn überhaupt, auch nur von seriösen Händlern bekommen, da sie nicht verkaufsfördernd sind, letztlich musst du dir sie ansehen und dir selbst eine Meinung bilden.
 
Ich weiß nicht ob AutoDNA Dir da weiterhelfen kann. Aber Du kannst einmal auf deren Website schauen: https://www.autodna.de/
Ein Möglichkeit wäre noch, währende einer Probefahrt zu einer Werkstatt deines Vertrauen oder TÜV/DEKRA zu fahren und dort einmal gucken lassen.
Ansonsten Links hier posten und das Feedback lesen, wie @c43amg schrieb.

Gruß aus MG
Klaus
 
Lieber mal nachfragen,als hinterher zu hören:hättse mal gefragt.
Kost ja nix das Fragen und wem es nervt kann ja einfach weitergehen;)
Und warum antwortest du dann?
Wenn dich meine Feststellung nervt, kannst du doch einfach weitergehen !;)

Vielleicht verstehe ich das ganze auch nur nicht, weil ich mein ganzes Leben meine Fahrzeuge mit etwas gesunden Menschenverstand ohne die Hilfe von Mutti gekauft habe.:cool:
 
Oben