der wäre doch was 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rocket

Einzelkabine
Moin Jungs

Da das Thema Gesperrt wurde, ich aber dazu was zu sagen hab hier nochmal

Na da is meine Freude groß das ihr euch alle Gedanken über mein Fahrzeug macht.

miggun

Mich wundert es das du nix über die Farbe zu sagen hast

Punkt1. der RAM war so als ich ihn gekauft hab

Punkt2. wenn der keine LKW Zulassung bekommt wer dann

Punkt3. bei uns ist es unmöglich kleine Kennzeichen zu bekommen.
mit meinem Chevy musste ich vorfahren und habe dann eins mit hin und her messen bekommen, für hinten
mit dem Ram war ich nicht mal da es steht in meiner Zulassung und die haben kein Problem gemacht

also erzählt mir nicht immer was alles nicht geht und was man nicht darf, ich hab das was ich geschrieben und das ohne Probleme oder Betrug

So zum Schluss noch mal eine Anmerkung ich muss den Dicken Verkaufen und kann das auch mit gutem gewissen da ich in den Letzten Monaten ne menge dran gemacht hab.

eule hier haste die Vin 1B7HF16Z3VJ588619

Wenn du noch Interesse hast dann meld dich einfach oder komm vorbei und sieh ihn dir an

FROHE WEIHNACHTEN

Ich habe was zum Lack zu sagen:
Der hat bestimmt leichte Kratzer von der Waschanlage! :mrgreen:
Es handelt sich ja auch nicht um einen NEUWAGEN!

Ich hab auch keine Ahnung warum mein erstes Thema gesperrt wurde, denn für das zerreden kann ich ja nichts.

@ Rocket
Danke hab deine Nummer bekommen und werde mich die tage bei dir melden

@ miggun
Die Dinge die du aufgezählt hast bestehen die nur bei nem Gen 2 oder hat das was mit dem Single Cab zu tun?

@all
Kennt den Ram noch einer ?? wie geht das mit dem abfragen der Nummer??

Bitte nur Antworten zum Thema

Danke Sven

Ich hab auch keine Ahnung warum mein erstes Thema gesperrt wurde, denn für das zerreden kann ich ja nichts.

@ Rocket
Danke hab deine Nummer bekommen und werde mich die tage bei dir melden

@ miggun
Die Dinge die du aufgezählt hast bestehen die nur bei nem Gen 2 oder hat das was mit dem Single Cab zu tun?

@all
Kennt den Ram noch einer ?? wie geht das mit dem abfragen der Nummer??

Bitte nur Antworten zum Thema

Danke Sven

Stell einfach im Forum unter Carfax eine Anfrage.Vin Nummer hinschreiben und lieb darum bitten.. :mrgreen: .Ein Mod wird dir sicher eine machen!!

Sorry, wenn Du Dich hier über ein Auto informieren willst, egal ob von einem Forumsmitglied (wußte ich übrigens zu dem Zeitpunkt, wo ich geschrieben habe noch nicht / hätte aber nichts geändert) oder von weiß ich wem.
Dann erwartest Du doch Antworten, die Hand und Fuß haben!
Ich habe den Wagen nicht schlecht gemacht!
Die Farbe ist Geschmacksache (mir gefällt der Wagen übrigens sehr gut)!
Fakt ist, dass Du bei uns nur hinten ein kleines Kennzeichen bekommen würdest, und auch nur dann, wenn die gemessen haben und festgestellt haben, dass kein großes passt (auch kein viereckiges, wie es z.B. beim Käfer verwendet wird). Egal, was im Schein eingetragen ist!
Fakt ist auch, dass Du mit den Reifen beim normalen TÜV Probleme bekommst, wenn keine Verbreiterungen drauf sind.
Alles andere kann ich von hier aus nicht beurteilen, klingt aber von der Beschreibung her gut.

Es hätten natürlich alle die Klappe halten können und "eule" hätte sich gefreut, wenn Ihn der TÜV durchfallen lässt, oder er ausgerechnet in einer Gegend wohnt (z.B. Pirmasens) wo Du gar kein kleines Nummernschild bekommst.

VIN: 1B7HF16Z3VJ588619
Year: 1997
Make: Dodge
Model: Ram 1500 LT / Laramie SLT / ST
Style/Body: Regular Cab 2D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.9L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 13 year(s)
Calculated Owners: 2

Storm area registration/title record(s)

Vehicle: 1997 Dodge Ram 1500 LT / Laramie SLT / ST (1B7HF16Z3VJ588619) Event date Location Odometer reading Data Source Details
04/11/1997 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/24/1997 SPRING, TX 20 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:17030835529083557)(Lien Reported)
04/13/1998 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/01/1999 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/01/2000 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/01/2001 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/01/2002 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/24/2003 DAYTON, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/31/2003 DAYTON, TX 96,395 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:17030237702100829)
08/04/2004 DAYTON, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
08/29/2005 DAYTON, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL Reported registered/titled prior to storm event in FEMA designated storm area. We recommend a professional vehicle inspection to confirm no storm damage.
08/01/2006 DAYTON, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
08/28/2007 DAYTON, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL

Die Rotschrift soll keine Schlechtmacherei sein, nur ein Hinweis !

Das nur für die ewigen Meckerer
:!:

Jung das hat nix mit Meckern zu tun oder sonst etwas sagt eure Meinung aber wenn es nichts zu Meckern gibt dann Sucht nicht immer was!!

von wegen der Stand aber in einer Schlechten umgebung usw usw

jetzt wo ich den Ram habe steht er nicht nur in einer Schlechten umgebung sondern wird auch von einer gefahren
;)

So weiter im Text und her mit eurer Meinung

Jung das hat nix mit Meckern zu tun oder sonst etwas sagt eure Meinung aber wenn es nichts zu Meckern gibt dann Sucht nicht immer was!!

Wer hat denn was gesucht ?, nur das was im Report steht, Jung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben