Rocket
Einzelkabine
Moin Jungs
Da das Thema Gesperrt wurde, ich aber dazu was zu sagen hab hier nochmal
Na da is meine Freude groß das ihr euch alle Gedanken über mein Fahrzeug macht.
miggun
Mich wundert es das du nix über die Farbe zu sagen hast
Punkt1. der RAM war so als ich ihn gekauft hab
Punkt2. wenn der keine LKW Zulassung bekommt wer dann
Punkt3. bei uns ist es unmöglich kleine Kennzeichen zu bekommen.
mit meinem Chevy musste ich vorfahren und habe dann eins mit hin und her messen bekommen, für hinten
mit dem Ram war ich nicht mal da es steht in meiner Zulassung und die haben kein Problem gemacht
also erzählt mir nicht immer was alles nicht geht und was man nicht darf, ich hab das was ich geschrieben und das ohne Probleme oder Betrug
So zum Schluss noch mal eine Anmerkung ich muss den Dicken Verkaufen und kann das auch mit gutem gewissen da ich in den Letzten Monaten ne menge dran gemacht hab.
eule hier haste die Vin 1B7HF16Z3VJ588619
Wenn du noch Interesse hast dann meld dich einfach oder komm vorbei und sieh ihn dir an
FROHE WEIHNACHTEN
Da das Thema Gesperrt wurde, ich aber dazu was zu sagen hab hier nochmal
Na da is meine Freude groß das ihr euch alle Gedanken über mein Fahrzeug macht.
miggun
Mich wundert es das du nix über die Farbe zu sagen hast
Punkt1. der RAM war so als ich ihn gekauft hab
Punkt2. wenn der keine LKW Zulassung bekommt wer dann
Punkt3. bei uns ist es unmöglich kleine Kennzeichen zu bekommen.
mit meinem Chevy musste ich vorfahren und habe dann eins mit hin und her messen bekommen, für hinten
mit dem Ram war ich nicht mal da es steht in meiner Zulassung und die haben kein Problem gemacht
also erzählt mir nicht immer was alles nicht geht und was man nicht darf, ich hab das was ich geschrieben und das ohne Probleme oder Betrug
So zum Schluss noch mal eine Anmerkung ich muss den Dicken Verkaufen und kann das auch mit gutem gewissen da ich in den Letzten Monaten ne menge dran gemacht hab.
eule hier haste die Vin 1B7HF16Z3VJ588619
Wenn du noch Interesse hast dann meld dich einfach oder komm vorbei und sieh ihn dir an
FROHE WEIHNACHTEN