Damit wäre ich vorsichtig.Oder halt sagen der Tüv ist scheiße. Dann macht die Dekra das noch lieber;-)
besser kann mans nicht sagen!Jetzt mal ganz im Ernst. Wo liegt bei diesen Affen das Problem? Besonders der Tanz mit diesen scheiß Scheinwerfern. Es sind Original Scheinwerfer und es gibt keine anderen und schon gar keine mit dem heiligen E. Tausende von RAM fahren demzufolge mit genau diesen Scheinwerfern rum und ausgerechnet Du sollst dir jetzt irgendwelche hässlichen Aufbaulampen da dran spaxen, daß die Kiste aussieht, wie n Ackerschlepper. Geh irgendwo in die neuen Bundesländer und lass sie Kiste von der DEKRA abnehmen. Notfalls Verkauf ihn pro forma an einen Mittelsmann und hol ihn danach zurück. Ich blick's einfach nicht, wo da das verdammte Problem sein soll. Und wieso Unterfahrschutz? Haste das Ding so bockhoch gelegt, daß sowas nötig ist? Sind die denn alle nicht mehr ganz dicht? Es ist kein fliwatüt, sondern ein gewöhnlicher RAM, wie er zu tausenden hier rumfährt. Und deine hochkompetente Werkstatt macht in der Sache gerade keine gute Figur.
Notfalls Verkauf ihn pro forma an einen Mittelsmann und hol ihn danach zurück.
Welches Ausland meinst du? Die neuen Bundesländer?Rechnung würde ich da gar keine bezahlen.
Ich würde die 21er im Ausland machen, mit den D Kennzeichen vorbeifahren, verflucht laut hupen, und grinsend winken.
Mehr handhabe ist da nicht. Und lass den Mittelfinger unten, du hast dann ein deutsches Kennzeichen.
Das ist doch alles nur gequirlte Schei.....Zum Unterfahrschutz.
Die Karosserie liegt mehr als 55cm über dem Boden, also sagt das Gesetz, dass da ein Unterfahrschutz dran soll.
Auch hier, wen juckt es ob der nach dem TÜV noch dran ist.
Ich kämpfe mit dem scheiß Schutz, weil ich einen Eintrag für die Anhängerlast brauche.
Zur Logik auch hier. Ein Unterfahrschutz besteht aus Blech.
Mein AHK-Unterfahrschutz besteht aus 66Kg Stahl, aber wer weiß ob da ein Siegel drauf ist.
Jedes andere Bundesland. ;-)Welches Ausland meinst du? Die neuen Bundesländer?
Entweder Tüv, oder Dekra!DEKRA?
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