@suzimichel hat auch Hella-Scheinwerfer für die 21er Abnahme in den Gen 2 gebaut. Einfach mal ne PN schicken. kann aber etwas dauern, der ist nicht mehr so oft hier.
Moin
Hast Du keine Freunde/Bekannte außerhalb von Hessen? So als Meldeadresse zum Anmelden des Autos. Das würde ich versuchen...
Ciao
Ludger
So würde ich das auch machen. Evtl. hilft ja auch jemand hier ausm Forum, dann müssen die Vögel in Hessen nur noch ummelden, was ja ohne Probleme gehen sollte.
weiss und gelb leuchten darf und das hier keinen interessiert...
Leider nein, meine hat die Regierung eingesackt als ich Citizen geworden bin.Ich beneide dich dafür. Du hast nicht zufällig eine Greencard rumliegen?
Die Aussage ist von vielen immer leicht gemacht.Ich beneide dich dafür. Du hast nicht zufällig eine Greencard rumliegen?
Muss schön sein in einem Land zu leben wo einem nicht jeder kleinste Furz vorgeschrieben ist.
Je länger ich in Deutschland lebe, desto mehr will ich in die Staaten.
Wenn das vor 18 Jahren war, dann dürfte die sich abgelaufen sein. Es sei denn Du hast brav die Auflagen erfüllt.GreenCard habe ich noch... aber wahrscheinlich abgelaufen... müsste man mal checken.
Als ich die vor ca. 18 Jahren bekommen habe, war ich drauf und dran, es zumindest mal für ein Jahr zu versuchen.
Aus familiären Gründen wurde nichts drauß, leider. Aktuell gesehen wäre das aus meiner Sicht eher 'ne weniger gute
Idee, in die Staaten zu gehen.
Zum einen abgelaufen, zum anderen aber wuerden sie ihn sowieso nicht reinlassen. Laenger als ein halbes Jahr Abwesenheit gibt Fragen, und laenger als ein Jahr gilt als "abandoned".Wenn das vor 18 Jahren war, dann dürfte die sich abgelaufen sein. Es sei denn Du hast brav die Auflagen erfüllt.
Das meinte ich ja mit brav die Auflagen erfüllt.Zum einen abgelaufen, zum anderen aber wuerden sie ihn sowieso nicht reinlassen. Laenger als ein halbes Jahr Abwesenheit gibt Fragen, und laenger als ein Jahr gilt als "abandoned".
Aber wir schweifen mal wieder ab...
Enter your email address to join: