Denunziant im Forum!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Leute .... , wenn ich euch hier so lese ! Einen Höhnes gleich hängen wollen , aber wenns jemanden trifft den mann kennt und bei dem es "nur" ums nicht versteuerte Auto geht heisst es dann der Arme und der Petzer !
Sicher , ich hasse die Leute auch die nach dem Motto leben " Herr Lehrer ich weiss was " , aber wo bitte fängt Steuerbetrug an und wo hört er auf
:?:

Jeder muss selbst wissen ob er das Risiko eingeht und kennt dann auch die Möglichen folgen. Ich glaube nicht an das Märchen vom forumsmitglied , denn wo bitte ist der Antrieb ? Jeder kann sich hier anmelden und lesen, wieso nicht ein Prüfer ?
Richtig nerven tut mich dieses Gejammer ! Hatt Höhnes so gejammert ? Der ist auch verpfiffen worden, hatt es aber wenigstens wie ein Mann genommen !
Diese ganze Diskussion hilft - wenn es denn wirklich ne petze gibt - demjenigen doch nur sich jeden abend noch einen drauf zu kloppen !

P.s. - ich wars auch nicht :mrgreen: und meiner ist versteuert !

Ach Leute .... , wenn ich euch hier so lese ! Einen Höhnes gleich hängen wollen , aber wenns jemanden trifft den mann kennt und bei dem es "nur" ums nicht versteuerte Auto geht heisst es dann der Arme und der Petzer !
Sicher , ich hasse die Leute auch die nach dem Motto leben " Herr Lehrer ich weiss was " , aber wo bitte fängt Steuerbetrug an und wo hört er auf
:?:

Jeder muss selbst wissen ob er das Risiko eingeht und kennt dann auch die Möglichen folgen. Ich glaube nicht an das Märchen vom forumsmitglied , denn wo bitte ist der Antrieb ? Jeder kann sich hier anmelden und lesen, wieso nicht ein Prüfer ?
Richtig nerven tut mich dieses Gejammer ! Hatt Höhnes so gejammert ? Der ist auch verpfiffen worden, hatt es aber wenigstens wie ein Mann genommen !
Diese ganze Diskussion hilft - wenn es denn wirklich ne petze gibt - demjenigen doch nur sich jeden abend noch einen drauf zu kloppen !

P.s. - ich wars auch nicht :mrgreen: und meiner ist versteuert !

=D> =D> =D>

So ein schwachsinn,
hier im Forum sind wir doch alle Liebhaber und Fans der Marke Dodge.
Warum sollten wir uns hier Gegenseitig ans Bein Pissen.
Diese Überschrift des Tret mit Ausrufezeichen, mit Fragezeichen hätte ich ja noch verständnis gehabt, aber so: [-X [-X
Vieleicht solltest Du dir mal Gedanken machen wer in deinem Privaten umfeld dir deinen von der Firma gestellten Wagen neidet.
Bei wieviel Leuten hast du schon geprallt das das Auto komplett über die Firma läuft und dich nichts Kostet ???
Darüber solltest Du dir mal gedanken machen und nicht alle hier unter Generalverdacht stellen und damit unfrieden Stiften.
Du hast eben versucht das Amt zu bescheisen und bist damit auf die Schnauze gefallen.
Akzeptiere es und finde dich damit ab.
Gruß Martin

Da haben wir das Thema ja wieder - obwohl ich zu dem Geätze hier nix schreiben wollte, aber dieser Beitrag widerspricht sich in sich so arg...

Du gibst Dir die Antwort selbst: Neid. Und da gibt es ganz hoch gesteckte Grenzen dessen, was Neider tun.

"Akzeptiere es und finde dich damit ab"

Ich schreibe seltenst mal was in diesem Stil, aber ich kann das Oberlehrergehabe echt nicht vertragen!

Geätze verstehe ich darunter, wenn jemand einen geistlosen Kommentar zu jemanden anderen Meinung abgibt, ohne diesen für die Allgemeinheit und natürlich auch für mich verständlich zu kommentieren. Ich bin weder Oberlehrer oder dummschwätzer, ich finde dieses Gejammer absolut unterirdisch und dann dieses dumme Geschwätz mit- im Forum gibt es Denunzianten- wenn der oder die das sagt muss das Stimmen - der oder die hat gesagt- der hat gesagt das die das gesagt- hat- man oh man, seid ihr aus dem Kindergarten ??? Große auffällige Auto erzeugen nunmal offene Anerkennung oder aber verdeckten Neid, da sollte man es sich dann eben zweimal überlegen, ob man hier riskieren sollte irgendwelche Unrechtmäßigkeiten zu versuchen. Persönlich finde ich auch das Denunzianten an den Pranger gestellt gehören. Aber in diesem Fall ist der angeblich Geschädigte auch nicht viel besser als der angebliche Denunziant mit seinen unhaltbaren Anschuldigungen. Im übrigen gebart es auch schon der Anstand mit seinem Namen einen Kommentar zu zeichnen. Aber so ist das eben in der Anonymität des Internet. Bin jetzt raus, da das Thema eh zu albern ist. Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt sag ich auch mal was Ernstes:
:-D

Wir leben in einer Ellenbogengesellschaft: Jeder versucht seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, wahre Freunde sind rar...
Jeder versucht, die günstigste Steuer, die günstigste Versicherung etc. zu ergattern...
Wir kaufen im Netz, anstatt im Laden vor Ort....wir müssen überleben, der eine mehr, der andere weniger...
Und der Rolf hat nun mal Pech gehabt, dass er beim "Steuern sparen" aufgefallen ist...
Das könnte dem ein oder anderem Selbstständigen auch passieren, oder dem Angestellten, der bei der Einkommensteuererklärung
falsche km zum Arbeitsort einträgt. Oder die Poilzei schnappt einen, weil die Reifen nicht eingetragen sind... oder, oder....
Aber dann sollte man nicht überrascht sein, wenn man tatsächlich auffliegt... denn man war sich seines Handelns doch bewusst... ob mit oder ohne Verräter ...
Und glaubt mir, viele Finanzämter haben hier schon gute Tipps gelesen... dafür braucht es keinen Denunzianten...
;)

Meiner Meinung nach gehören solche Dinge überhaupt in kein Forum, auf Facebook oder generell ins Internet.

Cheers

Nein, leider nicht, wird wohl nie oder nur durch blöden Zufall rauskommen.

wie so manches im Leben...bei mir dies Jahr was grob 18 Jahre zurück lag
als ich hier mein Haus gebaut hatte und mich ständig irgend so`n Depp
auffm Bau nachts beklaut hatte.
:evil:

Beim Osterfeuer im Suff hat er gepralt das er doch damals dem Wolkxxxx
schön die Kleineisenteile am Fachwerkhaus gezockt hatte... #-o
Nu fehlt seine rechte Hand
;)
:-"

:mrgreen:

wie so manches im Leben...bei mir dies Jahr was grob 18 Jahre zurück lag
als ich hier mein Haus gebaut hatte und mich ständig irgend so`n Depp