Denunziant im Forum!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nicht nur das amt, sondern indirekt jeden steuerzahler unter uns auch. insofern hätte ich schon fast wieder verständnis für einen, der n tipp weitergibt....

Die Gutmenschen mal wieder... Im Keller brennt noch Licht und ich weiß wer es war... Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach doch einfach aus das Licht.
;-)

Aber nicht das dann wer im Dunkeln steht.

Ja, hab´s aus gemacht. :mrgreen: Zumindest für mich in diesem Thread.

Ich hab den Rolf Samstag zufällig bei IMC in Köln getroffen...
Hab dann direkt die Bullen und die Schweiß-Firma angerufen, da einige "Alarm-für Cobra11-LED-Lämpchen" nicht eingetragen
und bei der Beklebung auf dem Ram das Copyright verletzt wurde...
So !! :mrgreen: :mrgreen:

Leute ,ihr müßt euch mal reden hören.
Da schwillt dem einem der Kamm,weil jemand den gemeinen Steuerzahler um 100,- Euro im Jahr bewußt oder unbewußt "bescheißt".Leut ,wo bleibt ihr ,wenn´s um den ganz großen Beschiss geht,ich sag nur Flughafen Berlin oder diese Elbphilharmonie (oder wie das Ding heißt) in Hamburg (?),oder oder oder.Da gehen Milliarden Steuergelder den Lokus runter und keinen interessiert es wirklich.Aber wehe der kleine Privatunternehmer gibt mal ´ne Privatfahrt mit dem Dienstwagen nicht an.

Bild anklicken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schwillt dem einem der Kamm,weil jemand den gemeinen Steuerzahler um 100,- Euro im Jahr bewußt oder unbewußt "bescheißt".Leut ,wo bleibt ihr ,wenn´s um den ganz großen Beschiss geht,ich sag nur Flughafen Berlin oder diese Elbphilharmonie (oder wie das Ding heißt) in Hamburg (?),oder oder oder.Da gehen Milliarden Steuergelder den Lokus runter und keinen interessiert es wirklich.Aber wehe der kleine Privatunternehmer gibt mal ´ne Privatfahrt mit dem Dienstwagen nicht an.

=D> =D> =D> =D>

=D>

Bild anklicken:
[ Bild ]

100€? Auf welchem Planet bist du? 1% vom Neupreis des Fhzg und das jeden Monat.

Das sind dann eher 350 bis 550€ jeden Monat die nicht gezahlt werden, pro Person die es nicht so eng sieht mit der Steuer und dann kommst du mit deinen Stammtischparolen. Oder hab ich was ueberlesen?

Bild anklicken:
[ Bild ]

=D> =D> =D> =D> =D> =D>

Es geht hier um das zu versteuernde Einkommen - nicht um absolute Werte.

Und wer mal mit dem FA zu tun hatte, wird wohl verstehen, dass fast alles Verhandlungssache ist. Die Grenzen "privat" - "geschäftlich" sind eben fliessend. Und man muss halt ausloten, wo man nun genau liegt - das ist Diskussionssache!!!!!!!!!

Wer ein Unternehmen führt und nicht nur am Stammtisch rumhängt, versteht wohl, was ich meine.

Bewertung der Bestände, was wird wie lange abgeschrieben, was ist Verbrauch, was ist Gebrauch etc....
Alles individuell verschieden!!

100€? Auf welchem Planet bist du? 1% vom Neupreis des Fhzg und das jeden Monat.

Das sind dann eher 350 bis 550€ jeden Monat die nicht gezahlt werden, pro Person die es nicht so eng sieht mit der Steuer und dann kommst du mit deinen Stammtischparolen. Oder hab ich was ueberlesen?

Stimmt nicht ganz,nach meinen Infos werden 1% von 43.000 € also 430,- € monatlich auf das Bruttogehalt draufgeschlagen, und dann alles zum Persönlichen Steuersatz versteuert,das sind bei mir ca. 72€ Unterschied im Monat die ich dann nachzahlen muss..... :roll: für die letzten 2,5 Jahre.....

Na um so besser. Dann koennt man es ja gleich von Anfang an zahlen ohne jammern.

Petzen sind trotzdem feige Nüsse.

Das sind es eben 1000,- im Jahr ,ihr Erbsenzähler.
:-D

Nimmt man die Summe die der Staat ganz "offiziell" raushaut ,brauchen die für die 1000,- Euro vielleicht nichtmal ´nen halben Tag.

Achso,fällt mir grad ein: 4 Jahre lang die offiziell unrechtmäßige GEZ-Gebühr bezahlt und man ist auf der selben Summe. :redhotevil:
Dann kommen da noch die unrechtmäßigen "Steuern auf die Steuer" z.B. beim Sprit, dann noch solch neckische Abzockerfindungen wie die EEG-Umlage (Zitat Merkel: "Die EEG Umlage wird 3 % nicht überschreiten ." jetzt sind wir bei 6,25% ).Aber ich hör jetzt auf,es spät.

ps: ich will nicht den "bösen" Dodginator verteidigen,mir geht es hier allgemein um solche Sachen.

Achso,fällt mir grad ein: 4 Jahre lang die offiziell unrechtmäßige GEZ-Gebühr bezahlt und man ist auf der selben Summe. :redhotevil:
Dann kommen da noch die unrechtmäßigen "Steuern auf die Steuer" z.B. beim Sprit, dann noch solch neckische Abzockerfindungen wie die EEG-Umlage (Zitat Merkel: "Die EEG Umlage wird 3 % nicht überschreiten ." jetzt sind wir bei 6,25% ).Aber ich hör jetzt auf,es spät.

ps: ich will nicht den "bösen" Dodginator verteidigen,mir geht es hier allgemein um solche Sachen.

=D> =D> =D> =D>

Zumal das FA einfach nur andere Meinung mit der Abrechnung ist.
Das heißt doch nicht zwangsläufig das er was falsch gemacht hat. Also von Betrug kann keine Rede sein.

Hier gab es auch mal Leute, die Tricks genannt hatten um ihrem RAM auf jede Fall als LKW beim FA durch zu bringen. Wenn da jetzt Jemand ein Brief ans FA oder Zoll schreibt, wird er hier wahrscheinlich vom gesamten Forum gehängt. Zwischen 2 RAM´s :mrgreen:

Na vielen Dank auch!!! Hatte den ganzen Sche... schon fast erfolgreich verdrängt! Und das um die Uhrzeit! Vorallem die GEZ
:evil:
und der Rest

Außerdem gibt es meiner Meinung nach keinen "bösen" Dodginator! Er ist Angepisst !!! Da steckt "ein Messer im Kreuz", und das "tut weh". :cry:
Da hilft ein: Hätte man, oder sollte man, oder Richtig wäre es gewesen, gar nichts! Messer bleibt Messer!

Na vielen Dank auch!!! Hatte den ganzen Sche... schon fast erfolgreich verdrängt! Und das um die Uhrzeit! Vorallem die GEZ
und der Rest

Außerdem gibt es meiner Meinung nach keinen "bösen" Dodginator! Er ist Angepisst !!! Da steckt "ein Messer im Kreuz", und das "tut weh". :cry:
Da hilft ein: Hätte man, oder sollte man, oder Richtig wäre es gewesen, gar nichts! Messer bleibt Messer!

Yep, und nur darum geht`s

Oben