Denunziant im Forum!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dort sind wenige in meinem näheren Umkreis , es soll ja ein Freund des Steuerprüfers sein . Also schliesse ich alles über 50 Km von hier schon mal aus..... :roll:

Aber egal , ich soll ja ein Mann makieren und die gerechte Strafe empfangen meinte der Ritchy ja schon..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau das meinte ich. Alles andere wäre Blödsinn. Wenn man etwas beweisen will bzw. eine Behauptung aufstellt, sollte man auch dahinter stehen und Klartext reden.

Immer dieses Wischiwaschi
:|

Ritchy ,sollte ich rausbekommen wer es war, werde ich den Namen nennen,egal wer mich dann verklagt :mrgreen:

Ist doch mal eine Ansage. Dein Prüfer weis es doch schon. Frag in mal ganz höflich.
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst Du dazu, solche Behauptung auf zustellen?

Im ersten Beitrag vom Rolf vermutet er es selbst.

Und auch ich habe es selbst erfahren.
Schon etwas her, aber nicht vergessen.
"Freunde" sind das gewesen.
Nach der Vorstellung gesperrt zu werden.

Achso, Rolf hat vermutet das es von den Freunden kommt. So so
Du wurdest schon Von den Freunden beim FA angeschissen ?
Sei mir nicht bös, aber Du erzählst gequirlte Sch....
Eventuell ein Grund warum Du da gesperrt wurdest :lol:

Vom FA hab ich nichts geschrieben.
Da ist nix von Scheisse zu lesen.
Tatsache!

Warum musst Du zu jeden Fred Deinen Senf zu geben, trotzdem du keine Ahnung hast.
Ich wollte mich auch raushalten--weil ich hab eben keine Ahnung--konnte aber Deine Behauptung nicht ignorieren.
Wenn du noch Beiträge brauchst dann begrüß die neuen oder mach das im Wortspiel.

Warum musst Du zu jeden Fred Deinen Senf zu geben, trotzdem du keine Ahnung hast.
Ich wollte mich auch raushalten--weil ich hab eben keine Ahnung--konnte aber Deine Behauptung nicht ignorieren.
Wenn du noch Beiträge brauchst dann begrüß die neuen oder mach das im Wortspiel.

=D>

Na da sind sich die "Freunde" ja mal wieder einig & nun gemeinsam immer drauf!

Ist doch keine Behauptung, nur eine Wiederholung der Vermutung vom Fredersteller Rolf selbst.
;-)

So, nun hört auf. Mit dem Unstimmigkeiten zwischen den Foren / Forumsadmins hat das nix zu tun.
Meine Aussage ist lediglich das ein Freund des Prüfers in einer der Foren ist in denen ich regelmäßig schreibe und das da Infos geflossen sind.......

So, nun hört auf. Mit dem Unstimmigkeiten zwischen den Foren / Forumsadmins hat das nix zu tun.
Meine Aussage ist lediglich das ein Freund des Prüfers in einer der Foren ist in denen ich regelmäßig schreibe und das da Infos geflossen sind.......

EBEN ... und wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

;)

So ein schwachsinn,
hier im Forum sind wir doch alle Liebhaber und Fans der Marke Dodge.
Warum sollten wir uns hier Gegenseitig ans Bein Pissen.
Diese Überschrift des Tret mit Ausrufezeichen, mit Fragezeichen hätte ich ja noch verständnis gehabt, aber so: [-X [-X
Vieleicht solltest Du dir mal Gedanken machen wer in deinem Privaten umfeld dir deinen von der Firma gestellten Wagen neidet.
Bei wieviel Leuten hast du schon geprallt das das Auto komplett über die Firma läuft und dich nichts Kostet ???
Darüber solltest Du dir mal gedanken machen und nicht alle hier unter Generalverdacht stellen und damit unfrieden Stiften.
Du hast eben versucht das Amt zu bescheisen und bist damit auf die Schnauze gefallen.
Akzeptiere es und finde dich damit ab.
Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast eben versucht das Amt zu bescheisen und bist damit auf die Schnauze gefallen.
Akzeptiere es und finde dich damit ab.
Gruß Martin

nicht nur das amt, sondern indirekt jeden steuerzahler unter uns auch. insofern hätte ich schon fast wieder verständnis für einen, der n tipp weitergibt....

Na jetzt schwillt mir ja der Kamm :redhotevil: Wenn Rolf schreibt das es einer aus`m Forum sein muss dann glaub ich ihm das.Er saugt sich so etwas sicherlich nicht aus den Fingern.Und das ein kleiner Unternehmer versucht den einen oder anderen Euro zu sparen und nicht dem FA in den Rachen schmeisst ist doch wohl legitim.Jeder der hier Selbstständig ist zahlt Steuern bis zum Kotzen.Ich rede hier nicht von Firmen mit Millionenumsätzen sondern von den kleinen mit ner Handvoll Angestellten,oder gar die Einzelunternehmer wie Ich.
Ich habe auch kein verständniss dafür das es Leute gibt die hier solche Dinge dem FA zutragen.Alle die dafür verständniss haben sollten sich mal ganz genau ihren Ram anschauen und sich fragen wie sie es finden würden wenn die Polizei nen Tipp bekommt und ihnen die Karre Stilllegt weil falsche Räder oder ein Trainhorn oder andere nicht vorschriftsmäßige sachen verbaut sind
:!:
Das ist nichts anderes.
Denunzianten sollte man hier ganz schnell das Handwerk legen
So und nun bin ich gespannt wann mich mein FA prüft
:evil:

Oben