Daten für Spur und Sturz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Da ich in der Datenbank nichts gefunden habe... soll ja nichts heisen :roll: ) nun meine Anfrage. Meine Reifen laufen aussen ab...... jetzt würde ich diese geren drehen und die Spur überprüfen, wer kann da weiterhelfen? Ich hab 285 / 70 R16 drauf

Da ich in der Datenbank nichts gefunden habe... soll ja nichts heisen :roll: ) nun meine Anfrage. Meine Reifen laufen aussen ab...... jetzt würde ich diese geren drehen und die Spur überprüfen, wer kann da weiterhelfen? Ich hab 285 / 70 R16 drauf

Das muss nichts bedeuten, so lange Fahrzeuge schieben in den Kurven ueber die Raeder, radieren sie runter.
Hier werden die Reifen bei jedem Oelwechsel "rotiert"!

Grundsätzlich hatt ein Allrad FZ keine Vorspuhr. Also 0. Da getriebene Räder zusammen laufen wollen.

Deiner wird jetzt eher über 0 sein. (Vorn an der Felge breiter als hinten an der Felge)
Ich war kurz in LKW Bude und hab mit Zollstock auf 0 eingestellt (war brutal daneben mehr als 1cm unterschied Felgenhorn vorn zu hinten).
jetzt ists tipp-topp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab früher beim K30 ständig die Lenkstange wechseln müssen (ca. alle 0,5 Jahre). Hab eine Alu Latte mit nem Spanngurt gegen die Felgen gespannt, so das die ca. 1-1,5m vorne überstehen und dann gemessen. Geht gut, kostet nix und ist genau genug!

:oops: dann werde ich mal messen........... gähn.....bin gerade erst vorhin vom Dienst gekommen... sch.... und jetzt pisst es auch noch.......... na dann vielleicht morgen.

Ich Danke euch für die Auskünfte!!

Oben