Dat muss ma gesacht werden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

harleytreiber

Mannschaftskabine
Hallo Leute, ist wirklich ein gutes Forum hier. Wegen der Suchfunktion werden schon viele Fragen überflüssig. Keiner wird blöd angemacht...neue Themen und Fragen so gut es geht beantwortet. Weiter so...
See you Greets

Ja, sehe ich auch so!
Ich bin seit zwei Wochen aktiv dabei, hab zwar ein paar blöde Fragen gestellt aber es waren trotzdem alle nett und freundlich...

Gruß,

Carsten

Ach, haltet doch das Maul
:!:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Ernst, hier gehts wirklich sehr nett und gesittet zu
8)

Ich bin ganz eurer Meinung. Ich fühle mich hier sehr wohl.
Das kenne ich aus anderen Foren auch ganz anders.
Hoffe, ein paar von euch Verrückten dieses Jahr auf Treffen mal persönlich kennen zu lernen :mrgreen:

Ich hab's Live mit bekommen mit unserem vorherigen Auto.
Wir hatten vorher nen Pontiac TS. Da haben wir auch ein Forum gefunden.
Wir sind ebenfalls sehr gut aufgenommen worden, alle waren freundlich und nett, es wurde viel veranstaltet.
Viele Stammtische, treffen und ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft.
Leider waren die Transsport damals schon alt, so das immer mehr sich von ihren Autos getrennt haben.
Wir auch, da er irgendwann gar nicht mehr lief, trotz geballter Forumspower!
Inzwischen ist es so, das die paar aktiven Mitglieder sich andauernd gegenseitig und mit den Mods in die Haare bekommen, das gute Klima von früher ist im a...
Das war etwas, was uns echt traurig gemacht hat. Die Jungs und Mädels waren wie eine Familie...
Hier stimmt tatsächlich alles: Auch wenn wir es zum Ruhrgebietsstammtisch nicht geschafft haben: Es wurde darauf hingewiesen, wir wären willkommen!
Hach ja...

Carsten

Also da schließe ich mich gleich einmal an. Ist wirklich ein sehr informatives Forum. Habe auch das Gefühl dass es was besonderes ist wenn man ein außergewöhnlich es Fahrzeug wie einen RAM 1500 fährt.Die stehen nicht an jeder Ecke. Die Owner freuen sich viel länger über die Kaufentscheidung und jedes Mal aufs neue wenn der Schlüssel gedreht (Knopf gedrückt) wird und der V8 mit einem satten Brabbeln erwacht.
Hoffentlich gehöhre ich bald dazu.

LG
Manfred

Ja, dieses Forum ist wirklich gut, es hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, denn es hat mich darin bestärkt einen RAM zu kaufen :mrgreen:

Leider sind die Forentreffen immer recht weit weg von mir, weshalb ich noch nie an einem teilgenommen habe, dafür habe ich über das Forum einige nette Menschen aus meiner Umgebung kennengelernt und mittlerweile haben wir schon fast so ne Art Linzer RAM Stammtisch :thumbright: :thumbleft: \:D/

Ja, dieses Forum ist wirklich gut, es hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, denn es hat mich darin bestärkt einen RAM zu kaufen :mrgreen:

Leider sind die Forentreffen immer recht weit weg von mir, weshalb ich noch nie an einem teilgenommen habe, dafür habe ich über das Forum einige nette Menschen aus meiner Umgebung kennengelernt und mittlerweile haben wir schon fast so ne Art Linzer RAM Stammtisch :thumbright: :thumbleft: \:D/

dafür gibts ja bei euch das wunderbare Traun 500, ab heuer ja in Wels wenn ich richtig informiert bin.
Gruß Peter

Treffen sind ja auch in der Schweiz oder ganz im Süden von Deutschland. Der Weg ist das Ziel und Ram fahren macht Spass, es ist ein SUPER Reise und Langstreckenfahrzeug.

Inzwischen ist es so, das die paar aktiven Mitglieder sich andauernd gegenseitig und mit den Mods in die Haare bekommen, das gute Klima von früher ist im a...
...es ist nicht alles Gold, was glänzt, auch hier nicht. Ansonsten viel Spaß hier! Und immer daran denken, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
8)

...es ist nicht alles Gold, was glänzt, auch hier nicht. Ansonsten viel Spaß hier! Und immer daran denken, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
8)

Das stimmt doch so auch nicht! Manchmal rufst du überhaupt nichts in den Wald hinein, aber der meint prompt, sich melden zu müssen!

Das stimmt doch so auch nicht! Manchmal rufst du überhaupt nichts in den Wald hinein, aber der meint prompt, sich melden zu müssen!
...was du für Wälder kennst, unsere hier im Norden halten immer die Klappe :mrgreen:

Oben