Dachleuchte(n) wechsel dich...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

ThorstenD

Guest
Hab mal wieder etwas gebastelt. Mir missfiel eigentlich schon immer das orange Licht auf dem Dach. Nachdem ich ja zunächst die Originalen Orangen gegen weiße Leuchten getauscht hatte die leider aber immernoch orange leuchteten bei eingeschaltetem Licht, hab ich nun schwarze Leuchten bekommen in die weiße Stecksockelbirnchen (8 Watt) eingesetzt wurden. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich find´s toll (und darauf kommt´s an... :mrgreen: ).

853435.jpg

853437.jpg

853439.jpg

853440.jpg

Hättest Du leichter haben können. Gibt doch Spray zum abdunkeln von Scheinwerfern und Lichter. Hab ich bei Meinem gemacht. Fallen die Lampen nicht ganz so auf!

Hättest Du leichter haben können. Gibt doch Spray zum abdunkeln von Scheinwerfern und Lichter. Hab ich bei Meinem gemacht. Fallen die Lampen nicht ganz so auf!

Dann hätten se aber immernoch oranges Licht gegeben und nicht weißes ,wie jetzt.

Gefällt mir sehr gut!!! :thumbleft:

Und das obwohl ich kein Fan von den Dachlampen bin.
undwech.gif

Gruß Sascha

Ich finde Dachleuchten auch im nicht angeschaltetem Zustand schön und da ist orange 1. Wahl.
Deine hingegen sieht man da leider nur noch wenn se an sind.

Also mir gefällts super. Passt echt genial zum Schwarzen 3500er

Ist doch gut geworden!

Ich wollte meine auch schon montieren, aber es fehlen Dichtungen und Schrauben.
Und gelb leuchten sie trotz anderslautender Bestellung zu allem Überfluss auch noch
:!:

Der Brüller: 3 Gläser sind weiss/klar, 2 abgedunkelt. Ist das normal???

Ist doch gut geworden!

Ich wollte meine auch schon montieren, aber es fehlen Dichtungen und Schrauben.
Und gelb leuchten sie trotz anderslautender Bestellung zu allem Überfluss auch noch
:!:

Der Brüller: 3 Gläser sind weiss/klar, 2 abgedunkelt. Ist das normal???

wie, nun hast sie so schnell bekommen und schon wieder mekker, bau sie hin und gut is :mrgreen: scheiss auf die farbe und dichtung :twisted:

Oben