Landmensch
Einzelkabine
Leider nein so wie ich das sehe, habe im Bereich von der Matte dort wo die Lampe sitzt nichts gefunden. Ist echt
Also entweder gibt es tatsächlich zwei Matten, allerdings unwahrscheinlich.Leider nein so wie ich das sehe, habe im Bereich von der Matte dort wo die Lampe sitzt nichts gefunden. Ist echt
Bei meinem Classic gibt es keine Motorraumbeleuchtung und keine Matte.Also entweder gibt es tatsächlich zwei Matten, allerdings unwahrscheinlich.
Gibt es beim aktuellen Gen4 noch die Motorraumbeleuchtung? Falls nein, dann wurde die Matte wohl gestrichen.
Die alte Matte auf die neue legen, und mit 'nem Cutter das Loch ausschneiden.
Sollte da was "fransen", vorsichtig mim Feuerzeug "verlöten".
Ein Limited von 2018 hat keine MotorraumbeleuchtungHab heute zufällig gesehen, dass ich zwar die Aussparung in der Dämmmatte habe aber dafür keine Beleuchtung.
Anscheinend wurde da was eingespart.Ein Limited von 2018 hat keine Motorraumbeleuchtung
Eigentlich eine Steilvorlage. Nur wie? Dodge war einfach schneller.
Hätte ich glatt gemacht wenn du aus meiner Gegend wärstAber hey, ich könnte mit @Landmensch die Matten tauschen.
Moin,Ist denn nun das schwierige Unterfangen geglückt die Matte etwas auszuschneiden?
bei meinem 18er Laramie ist die Aussparung wie auch die Steckerkupplung im Motorraum vorhanden aber die Beleuchtung hat gefehlt. vom Zubehör eine auf Amazon nachgeordert (mit Kabel) und gut. So wie es scheint, war wohl im Werk der Vorrat an Leuchten grad aus und China zu langsam. Oder doch Gewinnoptimierung?Hab heute zufällig gesehen, dass ich zwar die Aussparung in der Dämmmatte habe aber dafür keine Beleuchtung.
Da muss ich dann nochmal genauer hinschauen aber glaub da nichts weiter als die Aussparung in der Matte gesehen zu haben.bei meinem 18er Laramie ist die Aussparung wie auch die Steckerkupplung im Motorraum vorhanden aber die Beleuchtung hat gefehlt. vom Zubehör eine auf Amazon nachgeordert (mit Kabel) und gut. So wie es scheint, war wohl im Werk der Vorrat an Leuchten grad aus und China zu langsam. Oder doch Gewinnoptimierung?
Wurde in Litauen weggelassen = KostenoptimierungDa muss ich dann nochmal genauer hinschauen aber glaub da nichts weiter als die Aussparung in der Matte gesehen zu haben.
Ich glaub der war tatsächlich nicht in Litauen.Wurde in Litauen weggelassen = Kostenoptimierung
Ironie aus
Ja, ist für mich jetzt auch nicht so wichtig. Ganz nett, wenn die da ist aber total nebensächlich.Wofür ist die Lampe in der Motorhaube eigentlich gut?
Damit ich im dunklen sehe ob der Motor noch da ist?
Ich denke mal ne Taschenlampe mit Magnet macht deutlich mehr Sinn.
Muss aber jeder für sich entscheiden.
Enter your email address to join: