Banan
Durango 3.6 WD - Limited - MY2015
Könnte Jemand dieses Kartenmaterial auf einen sicheren Cloudspeicher kopieren? Meiner lässt kein Teilen mit Link. Ich möchte ungerne diese Dateien auf Gdrive lassen. Danke im Voraus.
Mit welchem Kartenmaterial haben die Radawarner zuletzt bei Dir funktioniert? Die Radarwarnerdateien für Österreich sind bei beiden Kartenmaterialeien dabei. Benutzt Du USB-Stick für das Kartenmaterial oder hast Du die Karten intern installiert? Lösche bitte den den Inhalt des speedcam Ordners komplettNach dem Software Update und Karten Update
sowohl iGO R3 HERE [Navteq] EUROPE 2020.Q4, als auch IGO R3 TomTom (Tele Atlas) Europe 2020.12.Q4 funktioniert in Ö der Radarwarner nicht mehr.
Na ja was solls. Meine letzte Radarstrafe war 2015
Gehen die Radarwarner für Deutschland auch super?Mit welchem Kartenmaterial haben die Radawarner zuletzt bei Dir funktioniert? Die Radarwarnerdateien für Österreich sind bei beiden Kartenmaterialeien dabei. Benutzt Du USB-Stick für das Kartenmaterial oder hast Du die Karten intern installiert? Lösche bitte den den Inhalt des speedcam Ordners komplett
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden) reinkoperen und ausprobieren. Es sind Blitzer für (D-A-CH) Deutschland, Österreich sowie Schweiz zum Ausprobieren.
Die Radarwarner sind in Deutschland verboten. Deswegen funktionieren diese nur in den Ländern wo die offiziell erlaubt sind. Es gibt Navisoft von IGO wo man die Radarwarner für Deutschland trotzdem aktivieren kann. In unseren UConnects ist es aber leider noch nicht möglich. Ich schrieb schon deswegen mi Magnus von CTX.Gehen die Radarwarner für Deutschland auch super?
? SchadeDie Radarwarner sind in Deutschland verboten. Deswegen funktionieren diese nur in den Ländern wo die offiziell erlaubt sind. Es gibt Navisoft von IGO wo man die Radarwarner für Deutschland trotzdem aktivieren kann. In unseren UConnects ist es aber leider noch nicht möglich. Ich schrieb schon deswegen mi Magnus von CTX.
Herzlichen Dank Banan. Hab momentan sehr wenig Zeit. Ich werde es aber sobald wie möglich ausprobieren.Mit welchem Kartenmaterial haben die Radawarner zuletzt bei Dir funktioniert? Die Radarwarnerdateien für Österreich sind bei beiden Kartenmaterialeien dabei. Benutzt Du USB-Stick für das Kartenmaterial oder hast Du die Karten intern installiert? Lösche bitte den den Inhalt des speedcam Ordners komplett
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden) reinkoperen und ausprobieren. Es sind Blitzer für (D-A-CH) Deutschland, Österreich sowie Schweiz zum Ausprobieren.
Enter your email address to join: