CrewCab als LKW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ GuzziTom + Allrad-Ram:
Ja, Lesestoff gibt es da ja wohl genug. Habe mich da jetzt mal durch gearbeitet...
Wenn ich wieder auf Arbeit bin, werde ich wohl mal ein Wörtchen mit unseren Prüfern sprechen
:-D

Es ist ja nicht so, dass nur einer zu uns kommt. Es kommen unterschiedliche Prüfer und auch noch von unterschiedlichen Prüforganisationen zu uns.
Und da hatte ich zwischendurch immer mal so gefragt. Die Antwort war durchweg immer die gleiche. Deshalb war ich von der Richtigkeit ausgegangen
;)

Es ist ja nicht so, dass nur einer zu uns kommt. Es kommen unterschiedliche Prüfer und auch noch von unterschiedlichen Prüforganisationen zu uns.
Und da hatte ich zwischendurch immer mal so gefragt. Die Antwort war durchweg immer die gleiche. Deshalb war ich von der Richtigkeit ausgegangen
;)

Ich weiß ja wo diese Halbwahrheiten her kommen und warum sie sich so hartnäckig halten. Das schlimme ist ja das damals die Mitarbeiter der Finanzämter und heute auch noch einige (wenn auch weitaus weniger) vom Zoll wirklich nur die Längenverhältnisse gemessen und gegeneinander gehalten haben. Man hat also diesbezüglich entgegen der Rechtssprechung gehandelt. Das das teilweise so gehandhabt wurde und auch heute noch (wenn auch weit seltener) gehandhabt wird macht die Sache aus rechtlicher Sicht aber nicht besser oder richtiger.

Gruß Allrad-Ram aka ThorstenD
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben