Dodgefrank
2500s
egal wie ...
es ist n schönes Auto, da gibts nix ... :mrgreen:
es ist n schönes Auto, da gibts nix ... :mrgreen:
interessant. wo denn? du weißt das zumindestens die ersten 4000 nicht direkt aus den usa exportiert werden dürfen?
hallo günni,
na, dann weißt du ja bescheid. ging ja hauptsächlich darum sicherzustellen das du nicht auf einen der dubiosen ("wir haben seit ende 2007 4 autos") händler reinfällst.
gruß
oliver
Lassen wir uns ueberraschen, es wir prodiziert, die Ersten sollen Ende Maerz Anfang April ausgeliefert werden, mal unabhaengig von dem was versteigert wird und war.
In 1 bis 2 Wochen gibt es VIN Nummer, dann wissen wir mehr.
Ich denke schon das man welche bekommen kann, man muss nur genug bezahlen wollen.
Dem Dodge Challenger 2008 folgt der Dodge Challenger 2009, auch als SRT 8. Damit Unterschiede in Nuancen sichtbar sind, geht man vom Orange (Hemi Orange pearl) auf High-performance Red, was zumindest am Bildschirm nahezu identisch ist.
Mein Partner hat zwischenzeitlich mir den voraussichtlichen Liefertermin für den von mir bestellten Challenger 2008 (in Orange) im 3. Quartal genannt. Der Termin ist zwar immer noch nicht zu 100 % fest, aber es scheint zu klappen. Und wenn es nix wird, dann eben 2009, was soll es.
...einen 3,5Liter mit 250 PS wird es geben...
nicht nur "nuancen"... den 2009er srt-8 wird es nur als schalter geben, nicht als automat. dir sollte also eigentlich besser klar sein, was du nun wirklich "bestellt" hast, oder was du bekommen wirst...??
Enter your email address to join: