ich habe meinen in Orange bestellt.
Sehe ich ganz genauso :mrgreen:
nene wenn schon dann blau ....
ist für mich auch noch ne Möglichkeit ....
Moin moin,
Farbe: eindeutig Orange.
Aber mal 'ne andere Frage: Wo bekommt man hier in old Germany so ein Auto (für einen guten Kurs)???
Mein Junior interessiert sich dafür. Habe gelesen, das die Autos ca. 40.000 Dollar kosten in den Staaten, das entspricht z.Z. etwa 27.000 Euronen.
An wen kann man sich wenden? Und mit welchen Kosten muß man dann noch für Transport und Anmeldung rechnen.
Wäre für eine Antwort dankbar.
Gruß aus der Lüneburger Südheide
Dirk
Uuups, dat is ganz schön heftig. Da muß Junior wohl doch 'ne andere Variation wählen. Wird dann wahrscheinlich ein Mustang werden.
Ach ja, sorry, hab mich noch nicht so mit den einzelnen Mitgliedern so befaßt, dass ich nicht wissen konnte)))))))))))
Gib 'n Bier (oder so) beim nächsten Treffen von euch, wenn ich's beruflich einrichten kann, ok?
Gruß Dirk
Nun denn, hab's gefunden, der wird hier für 64,880 EUS angeboten.
Der Challenger wird NICHT fuer 40000Dollar verkauft, die Haendler nehmen zwischen 15 und 20tsd ueber Sticker, dann muss der Wagen ersteinmal hier zugelassen werden, was mit ca. 6-7% gerechnet werden muss.
Da kommt man zulassungsfertig (incl. aller Gutachten) locker an die 65-70tsd. Euro, eher mehr als weniger!
Tach, bei Adler in Do wird der Wagen für 42.950 EUS angeboten. Hab mal `ne Nachfrage abgeschickt, mal sehn was die so sagen, so zu Liefertermin und so!!
Gruß aus der Heide
Dirk
Tach, bei Adler in Do wird der Wagen für 42.950 EUS angeboten. Hab mal `ne Nachfrage abgeschickt, mal sehn was die so sagen, so zu Liefertermin und so!!
Gruß aus der Heide
Dirk
Die aus Wuppertal bieten den auch an.
https://www.uscars24.de/Deutsch/US-Importe/Angebote.html
Enter your email address to join: