Carfaxfrage allgemein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oberpfalz-Durango

Mannschaftskabine
Hab da mal eine allgemeine Frage zu Thema Carfax.

Ein Bekannter von einem Kumpel hat einen 911er Porsche, der in den USA ausgeliefert wurde und dann erst später wieder nach Deutschland zurückgeholt wurde (inzwischen H-Kennzeichen).

Kann man für den auch Daten über Carfax abfragen oder geht das nur für amerikanische Fahrzeuge?

Ich brauche keine Abfrage, sondern würde nur gerne wissen, ob das auch geht - hab noch nicht viel Erfahrung mit Carfax.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch mal interessieren.
Normalserweise steht im Carfax ja die amerikanische Historie. Also müsste dann für den Porsche auch was zu finden sein.

Ups, gerade nochmal gesehen, dass der ja schon paar Tage aufm Tacho hat (H-Kennzeichen). Weiß nicht, wie lange es Carfax schon gibt...

Carfax ist das elektronische Serviceheft für in den USA immatrikulierte Fahrzeuge. So. Hab ich das Wort auch mal verwenden können. :mrgreen:

Je nach dem wie lange es Carfax und den Porsche schon gibt, müsste was zu finden sein.

Der Porsche ist schon über 30 Jahre alt und deshalb auch meine Frage, ob da Carfax auch was ausspucken kann....

Oben