Krass.
Du bist nicht Selbstständig !!
Dann wirds noch schwieriger. Ich verkaufe meine Fahrzeuge, aufgrund der gesetzlichen Gegegbenheiten (Gewährleistung), nur an Gewerbetreibende. Privatleute haben keine Chance. Kann auch einer 5 Mille mehr bezahlen. Mach ich nicht. Ich denke das sehen einige genauso. Und viele Rams werden ja von Unternehmern gefahren. Da fällt also auch schon mal einiges an Angebot für Dich sicherlich raus.
Ich hab den ganzen Kack auch hinter mir. Jeden Tag Autoscout und das ganze Programm. Ein halbes Jahr lang. Fazit ist, die die gut sind meist am gleichen Tag weg.
Weiterhin die Feststellung das bei den US Cars viele schwarze Schafe unterwegs sind. Verkaufen Kisten die gerichtete Schrotthaufen sind, Kilometer zurück gedreht oder Milen mit Kilometer "verwechselt".
Zuletzt hab ich folgendes gemacht. Eventuell versuchst Du mal denselben weg.
Ruf mal Herrn Hix von der Firma Autec an. Ist der Händler welcher den verlinkten Neuwagen verkauft.
Er hatte damals einen gebrauchten Laramie da. Den mit 8 Gang und besserer Ausstattung als der verlinkte "kastrierte" Laramie. Fahrzeug hatte absolute Vollausstattung (auch Rambox, SER, Bakflip, etc.) und auch LPG. 3 Jahre alt und 55.000 KM. Reifen hätten in Kürze erneuert werden müssen und eine Beschädigung in der hinteren Felge. Hat ein Kunde dagelassen der einen neuen mitgenommen hat. Wäre für 40 K weggegangen. Das war kein schlechter Kurs.
Ich habe mich dann für einen neuen Sport entschieden. Wie erwähnt, waren 20 K mehr für mich nicht das Thema. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auszugeben. Zu viele bedenken ob ich die Kiste behalten werde. Wohne in Frankfurt. Dachte das ich nie einen Parkplatz bekomme und auch die Größe mich viel nerven kosten wird. War alles der falsche Gedanke. Habe nun 8500 Km gefahren. An die Größe hatte ich mich nach 3 Tagen gewöhnt. Parkplätze habe ich genau so viele wie mit meinen kürzeren Fahrzeugen. Insofern habe ich alles richtig gemacht
.
Autec verkauft nur Neuwagen. Aber manchmal gibt es den beschriebenen Fall. Zudem hat er Vorführfahrzeuge die auch ab und an verkauft werden. Allerdings inseriert er die Gebrauchten und Vorführwagen nicht. Die gehen direkt vom Hof weg. Red einfach mal mit ihm. Viel Erfolg.
Ansonsten wirds echt richtig schwer für Dich.
Drück Dir die Daumen.
Ram fahren ist Saugeil. Hätte nie gedacht das ich die Kiste so gerne fahre.