bst265
Einzelkabine
habs vor 2 Monaten geschafft, ein update einzuspielen, sodass alles geleuchtet hat - mithilfe von einer stunde TELEFON mit Bully habend die geschafft. auch mit recovery....
habs vor 2 Monaten geschafft, ein update einzuspielen, sodass alles geleuchtet hat - mithilfe von einer stunde TELEFON mit Bully habend die geschafft. auch mit recovery....
sorry, ich halte dieses Dilemma für einen außergewöhnlichen Einzelfall. Bully ist quasi State of the Art in den Staaten und wär schön längst pleite, wenn es nur solche Ausfälle gäbe.
Da läuft was gehörig schief. Vielleicht war das PCM sogar schon getunt, das kommt auch vor, garantiert, und man weiß es ja nicht mal.
habs vor 2 Monaten geschafft, ein update einzuspielen, sodass alles geleuchtet hat - mithilfe von einer stunde TELEFON mit Bully habend die geschafft. auch mit recovery....
Jetzt mal blöd gefragt:
Du löschst mit dem Bully die bestehende Software auf den Steuergerät und spielst eine neue Software auf...
Bei diesem Akt ging dir die Spannung flöten, so dass dein Steuergerät jetzt mit halber oder gar keiner Software im Auto sitzt....
Richtig soweit?
Ist es nicht so, dass für solche Notfälle irgendwo ein Backup im Auto existiert... Coldboot? Will sagen, die Idee mit dem abklemmen der Batterie für min. 10 Minuten könnte doch da hilfreich sein....
edit:
Hab grad nochmal drüber nachgedacht, ist wohl quatsch, dann hätten die bei meinem Touareg damals das Steuergerät nicht von Hand programmieren müssen..... :roll:
Der Freundliche? SG "nullen", und neue original Software drauf!? SG is ja nicht kaputt.
die haben auch das entsprechende Equipment:
https://www.katzner.jeeppartner.de/
Enter your email address to join: