Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Interesante thema,was ich hatte schon gesakt,was China hat..das wört ist hier verbot,grosse D!🤔👏🤘
Und ich früher immer aus geschaltet mein handy Lokation…neue Email gehabt,google..will ich sehe letzte 1 monate who ich war..ich habe gesehe und ganz schön zeugen,Lokation,Datum,Uhr zeit! Trotdzdem Lokation aus!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganze angesprochene Datenzentralisierung zukünftig zu unserem Nachteil ausgelegt wird.

Die digitale Krankenakte die ja neulich eingeführt wurde, Bargeldloses bezahlen, Kryptowährungen, der online Personalausweis etc pp wird meiner Meinung nach, auch zukünftig, nur für die verbesserte Bekämpfung der Kriminalität und zur Verbesserung von Dienstleistungen eingesetzt.

Gerade jetzt, in Zeiten von enormer KI Power, greifen unsere Datenschutzgesetze, Telekommunikationsgesetze und Grundgesetze aus. Da bin ich froh dass wir in DE leben.
In anderen Ländern ist der "Gläserne Bürger, bereits Alltag.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganze angesprochene Datenzentralisierung zukünftig zu unserem Nachteil ausgelegt wird.

Die digitale Krankenakte die ja neulich eingeführt wurde, Bargeldloses bezahlen, Kryptowährungen, der online Personalausweis etc pp wird meiner Meinung nach, auch zukünftig, nur für die verbesserte Bekämpfung der Kriminalität und zur Verbesserung von Dienstleistungen eingesetzt.

Gerade jetzt, in Zeiten von enormer KI Power, greifen unsere Datenschutzgesetze, Telekommunikationsgesetze und Grundgesetze aus. Da bin ich froh dass wir in DE leben.
In anderen Ländern ist der "Gläserne Bürger, bereits Alltag.
Ich bin froh, dass ich gerade nicht in DE lebe. Solange mir keiner mein von Gott und der Verfassung gegebenes Recht auf freien Waffenbesitz beschneiden will, ist mir doch wurscht, ob "DIE" wissen, welche Biersorte ich kaufe.

Zurück zum E-Auto. Ich habe heute mal alle Cybertruckfahrer gegrüsst. Da grüßen mehr zurück als gen5-Fahrer in DE. Was sagt uns das? Keine Ahnung, aber jetzt wissen es "DIE" auch. 👆

Du glaubst auch an den Osterhasen, oder?

Oben