rocketralf
Einzelkabine
Hi,
ich weiß nicht wie oft ihr solche Bremsen zurückstellen wollt, aber ich würde Euch den pneumatischen Rücksteller empfehlen. Da braucht man auf keine Steigung und Drehrichtung vom Gewinde achten und kann sich aufs Drehen und aufs nicht beschädigen der Manschette achten. Ich freue mich jedes Mal wenn ich das Werkzeug verwende
Bei manchen Modellen muss der Kolben sogar zum Belag positioniert werden, da dort dann eine Nase vom Belagträger das Mitdrehen vom Kolben sichert (Honda).
ich weiß nicht wie oft ihr solche Bremsen zurückstellen wollt, aber ich würde Euch den pneumatischen Rücksteller empfehlen. Da braucht man auf keine Steigung und Drehrichtung vom Gewinde achten und kann sich aufs Drehen und aufs nicht beschädigen der Manschette achten. Ich freue mich jedes Mal wenn ich das Werkzeug verwende
Bei manchen Modellen muss der Kolben sogar zum Belag positioniert werden, da dort dann eine Nase vom Belagträger das Mitdrehen vom Kolben sichert (Honda).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: