Moin
Ne der hat hinten Trommeln da kannste nix vertauschen.Hast du die Beläge hinten eingestellt nach aufsetzen der Trommeln-sonst hast du auch Leerweg.
Zum Thema rückfluss in den Behälter:
Lass mal den Einfülldeckel auf und tritt mal auf die Bremse hast du nen schönen Springbrunnen(Aus Fehlern lernt mann)also nicht machen
Ich tippe auch auf Luft im System hatte ich vor kurzem auch.nachdem ich meinen Tank und die einfahrt mit Bremsflüssigkeit getränkt hatte da die leitung durchgerostet war
Den Längsten Weg immer zuerst,dann den zweitlängsten usw.
musste das Spiel nen paar mal machen bis alles gepasst hat.
Und das "entlüften" des hauptbremszylinder auf der Werkbank das ist doch völlig ok,mache ich schon seit 20 Jahren so,wenn ich den mal getauscht habe.
Gruss Micha
Ne der hat hinten Trommeln da kannste nix vertauschen.Hast du die Beläge hinten eingestellt nach aufsetzen der Trommeln-sonst hast du auch Leerweg.
Zum Thema rückfluss in den Behälter:
Lass mal den Einfülldeckel auf und tritt mal auf die Bremse hast du nen schönen Springbrunnen(Aus Fehlern lernt mann)also nicht machen
Ich tippe auch auf Luft im System hatte ich vor kurzem auch.nachdem ich meinen Tank und die einfahrt mit Bremsflüssigkeit getränkt hatte da die leitung durchgerostet war
Den Längsten Weg immer zuerst,dann den zweitlängsten usw.
musste das Spiel nen paar mal machen bis alles gepasst hat.
Und das "entlüften" des hauptbremszylinder auf der Werkbank das ist doch völlig ok,mache ich schon seit 20 Jahren so,wenn ich den mal getauscht habe.
Gruss Micha
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