Brauche Steuerbescheide aus allen Bundesländern..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so nebenbei gefragt, was soll das bringen?
Sollen sich die Ämter dem nächst noch besser abstimmen?
Soll sich jemand in Berlin ein handfestes Gesetz ausdenken, damit keiner mehr um PKW Steuer herum kommt?

Aber mach Ihr mal, zahle ja eh schon PKW :roll:

Sorry liegt alles beim Steuerberater
:(

Gruß. Andy

Kann der nicht faxen??
Ist doch ne geile Idee...wenn es auch nur minimale Aussicht auf Erfolg hat, lohnt es sich trotzdem es zu versuchen! Ich habe leider keine LKW Steuer und kann daher nicht helfen, würde es aber ohne Zögern tun.

Ich schreib noch ein paar an, von denen ich weiss, dass sie LKW Steuer bekommen haben, obwohl sie nur einen Ort weiter wohnen, als ich!

Ich finds gut wenn einer sich wehrt!Ditmar,werde Kennzeichen und Namen schwärzen und Dir den Steuerbescheid zuschicken!

Schick mal per PN Deine Anschrift!

Gruß Kay

Kann der nicht faxen??
Ist doch ne geile Idee...wenn es auch nur minimale Aussicht auf Erfolg hat, lohnt es sich trotzdem es zu versuchen! Ich habe leider keine LKW Steuer und kann daher nicht helfen, würde es aber ohne Zögern tun.

Ich schreib noch ein paar an, von denen ich weiss, dass sie LKW Steuer bekommen haben, obwohl sie nur einen Ort weiter wohnen, als ich!

Hallo Guido,
mensch das wäre ja echt super,wenn deine Kumpels das machen..Es hat ja auch aussicht auf erfolg..!!
Gruss Dietmar

Mal so nebenbei gefragt, was soll das bringen?
Sollen sich die Ämter dem nächst noch besser abstimmen?
Soll sich jemand in Berlin ein handfestes Gesetz ausdenken, damit keiner mehr um PKW Steuer herum kommt?

Aber mach Ihr mal, zahle ja eh schon PKW :roll:

MOIN,
es geht gar nicht um die Ämter,sondern um die Bundesländer!!!!!!!!!Das ist ja das ding,wenn es nur um die ämter gehen würde...aber an denen liegts auch nicht sondern an deinem Sachbearbeiter,aber du scheinst ja hier ein Superschlauer zu sein,sonst hättest du vielleicht schon mal mitbekommen,das es hier nicht um mich oder dich geht...sondern um uns alle,da ich hier mal versuchen werde,soweit es geht,für alle das gleiche Durch zu Boxen...Steuer für LKW!!

aber du scheinst ja hier ein Superschlauer zu sein

Warum nur hab ich solch einen Spruch erwartet
:?:
;)

Bisher kommt auf jede gerichtliche Entscheidung, eine Gesetzesänderung und anschiessend passt es dann wieder, fürs Steuersäckle nicht für uns.
Falls Du dem lieben Sachbearbeiter zu Rechtsicherheit verhelfen willst, wirst Du es damit schaffen
:!:

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Selbstbestätigung.

Just my 2 cent
8)

Warum habt Ihr Angst. Sollen doch alle gleich behandelt werden. Wenn einer fragt: Was verbraucht oder kostet das Auto, kriegt der jenige meistens zu hören, Wenn Dir das nicht leisten kannst und nachfragst fährst besser nen Smart oder so.

Wenn dann sollen auch alle die gleiche LKW Steuer bekommen. Fahrzeug ist ja auch nach LKW versichert und auch mal als LKW nach good old Germany eingeführt worden. Gebt dem Mann die Steuerwischs und evtl. wird es ja mal für alle gut. Endlich mal einer der sich einsetzt und nicht mit sich machen lässt was die BüroHengste wollen.

Wir sind hier alle unter uns... :mrgreen: da darfste das so sagen,wie wir das alle...denke ich mal auch..Denken..
Gruß Dietmar

Hallllloooooooo, Ihr heißt das doch nicht etwa gut, dass die Kirche die damals verbrannt hätte?????????
Denkt doch mal an die Hinterbliebenen der armen Finanzbeamten. Über sowas makaberes kann ich ja gar nicht lachen.
Die armen Leute können doch gar nichts dafür. [-(

Warum nur hab ich solch einen Spruch erwartet
:?:
;)

Bisher kommt auf jede gerichtliche Entscheidung, eine Gesetzesänderung und anschiessend passt es dann wieder, fürs Steuersäckle nicht für uns.
Falls Du dem lieben Sachbearbeiter zu Rechtsicherheit verhelfen willst, wirst Du es damit schaffen
:!:

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Selbstbestätigung.

Just my 2 cent
8)

Hallo..,
in dem Steuerbescheid ist soweit alles,was dritte Personen betrifft geschwärzt,bzw. kommt das auch nicht zur Sprache,da diesen Bescheid nur meine Anwältin zu gesicht bekommt und auszüge dann das Gericht in Thüringen..
Der Sachbearbeiter wird da genauso rausgehalten wie auch derjenige,von dem der Bescheid vorliegt..
Es wird keinem ein nachteil entstehen,da die gesetze zur Zeit bei einem Crew-Cab als pkw bei 424 Euro liegt..ich versuch doch nur allen zu helfen,auf 210 bzw. auf 172 Euro zu kommen.Da brauch zur Zeit keiner angst haben,das er danach einen höheren Steuerbescheid bekommt!Wie gesagt es geht um das Bundesland und nicht um den einzelnen Dodge-Fahrer...
Gruss Dietmar

Hallllloooooooo, Ihr heißt das doch nicht etwa gut, dass die Kirche die damals verbrannt hätte?????????
Denkt doch mal an die Hinterbliebenen der armen Finanzbeamten. Über sowas makaberes kann ich ja gar nicht lachen.
Die armen Leute können doch gar nichts dafür. [-(

Lach..wie gut das ich von dir schon einige Komentare gelesen habe,sonst würde ich es fast für wahre Münze nehmen :mrgreen:
Aber die Hinterbliebenen der Finanzbeamten fahren DANN bestimmt nur Dodge... :mrgreen:

Warum habt Ihr Angst. Sollen doch alle gleich behandelt werden. Wenn einer fragt: Was verbraucht oder kostet das Auto, kriegt der jenige meistens zu hören, Wenn Dir das nicht leisten kannst und nachfragst fährst besser nen Smart oder so.

Wenn dann sollen auch alle die gleiche LKW Steuer bekommen. Fahrzeug ist ja auch nach LKW versichert und auch mal als LKW nach good old Germany eingeführt worden. Gebt dem Mann die Steuerwischs und evtl. wird es ja mal für alle gut. Endlich mal einer der sich einsetzt und nicht mit sich machen lässt was die BüroHengste wollen.

Danke... :mrgreen:
Sollte das klappen,werde ich auch versuchen mich dann für viele Einzusetzen..soweit mir das möglich ist..
Gruss Dietmar

Hallo an die Dodge-Gemeinde,
Ich komme gerade von meiner anwältin und werde es nun mal so hier erzählen,da es bei meiner frau und mir um die Steuer geht.Ich weiß ja,das jeder stolz ist,den Ram als LKW zugelassen bekommen zu haben,wäre ich auch froh...ist aber noch nicht so weit ABER der erste Teilerfolg ist da,1.Instanz gewonnen!!!
Nun meine große bitte,bzw. mein anliegen:Ich brauche aus jedem Bundesland,wo ein Dodge als LKW zugelassen ist den Steuerbescheid,dann kann ich eine Festsetzung der Steuer für Thüringen,wenn nicht sogar für die BRD erreichen!!!!!!!!!!
ABER....Der Steuerbescheid darf nur max.2 jahre alt sein,besser der von 2011..und der Steuerbescheid sollte auch nicht mehr wie 210Euro betragen...also je mehr ich bekomme,von der summe ab 172 Euro pro Bundesland,desto besser..!!
Wie gesagt,nur steuerbescheide bis max.210 Euro senden.
Egal wie ich es von euch bekomme,es geht nur zu meiner Anwältin,nicht an dritte!!!!!!!!!!!!Sendet mir es bitte als E-mail,PN,per Brief..porto zahle ich dann!!Es ist echt die wichtigste sache,von der wir alle profitieren können!!!!
Es wird keinem dadurch ein Nachteil entstehen,da Namen und Adressen nicht herausgegeben werden!!Es geht nur um das/die Finanzämter!!
Ich hoffe,ihr könnt mir /euch helfen,dafür Danke ich euch jetzt schon mal im vorraus.. :mrgreen:
Gruß Dietmar Canadian-Dodge-Man

Hab's erst jetzt gelesen...

VERGISS ES!

Der Schuss geht nach hinten los,
der Verein "ProAllrad" hat da bereits 5 Jahre und jede menge Geld reininvestiert,
und rein gar nichts kam dabei herum!

Fakt ist, das die FA's besteuern können, wie sie wollen!
Und schlafende Hunde sollte man nich wecken, selbst wenn es einen (so auch mich)
kolossal ärgert!

VERGISS ES!

der Verein "ProAllrad" hat da bereits 5 Jahre und jede menge Geld reininvestiert,

Und schlafende Hunde sollte man nich wecken, selbst wenn es einen (so auch mich)
kolossal ärgert!

Mach weiter, die Idee ist gut und ein Versuch ist es Wert. Den Kopf in den Sand zu stecken hat noch nie etwas gebracht. So lange ein und der selbe Fahrzeugtyp je nach Bundesland, Stadt, Gemeinde oder Nase unterschiedlich besteuert wird, sehe zumindest ich eine Chance. Wenn niemand was dagegen hat, daß Du mir Kopien der Bescheide (entsprechende Stellen geschwärzt) schickst, ziehe ich das Ding hier in Berlin mit meinem Anwalt auch durch.

VERGISS ES!

kolossal ärgert!

Hallo,
ich habe in der 1.Instanz schon Gewonnen,muss nun den für weitere Bescheid den Nachweiss bringen,das es in anderen Bundesländern geht...

Gruss Dietmar

Hallo,
ich habe in der 1.Instanz schon Gewonnen,muss nun den für weitere Bescheid den Nachweiss bringen,das es in anderen Bundesländern geht...

Gruss Dietmar

Danke für die ersten Bescheide,die schon hier sind..vielleicht ist der eine oder andere ja noch bereit,einen zu senden..
Habe aus: Berlin,NRW,Rheinland-Pfalz,Bayern,Hessen...wäre ja schön,wenn ich aus den anderen Bundesländern noch einen bekomme..
Gruß Dietmar

So, ich hab dir mal meinen eingescannt und schick ihn die per pn, ist ein Thüringer LKW :mrgreen:

So, ich hab dir mal meinen eingescannt und schick ihn die per pn, ist ein Thüringer LKW :mrgreen:

Moin Torsten,
..wegen dem fest der bunten Eier :mrgreen: ...is aber nix angekommen,kannste den nochmal senden..?
Gruß Dietmar

P.S....nachträglich noch ein schönes Osterfest gehabt zu haben.. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben