Brauche Steuerbescheide aus allen Bundesländern..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an die Dodge-Gemeinde,
Ich habe heute von meiner Anwältin die zusage und vom FA.,das MEIN DODGE ALS LKW ZUGELASSEN WIRD...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jepp..........Ich habe es geschafft \:D/ ,das ding ist durch,auch wenn ich ab und zu nicht daran geglaubt habe,Danke an alle,die mich dabei unterstütz haben...
Ach ja,nun läuft der Dodge unter LKW und zahle 186,-Euro STEUER.... :mrgreen:
Gruß Dietmar

Meinen Glückwunsch!!! :mrgreen:
Welches Baujahr war Dein RAM? Sorry wenn ich es evtl. irgendwo zuvor überlesen haben sollte! :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK,
aber meinen 09´er Crew Cab bekommt man nun mal nicht als LKW zugelassen!!! :cry:
Zumal ich die hintere Sitzbank auch brauche!
Zumindest nicht regulär um gleich mal die Zwei welche Glück hatten zu besänftigen!! :roll:

OK,
aber meinen 09´er Crew Cab bekommt man nun mal nicht als LKW zugelassen!!! :cry:
Zumindest nicht regulär um gleich mal die Zwei welche Glück hatten zu besänftigen!! :roll:

Ich habe meine hintere Sitzbank auch noch drin...!!hat damit nix zu tun...!

Glückwunsch zum LKW :mrgreen:

Aber bitte sage doch wie sich das mit den Anwaltskosten verhält.

Ich hätte das sicher auch aus Prinzip so wie Du gemacht, aber interessieren tut mich das doch schon.

OK,

;)

Glückwunsch zum LKW :mrgreen:

Aber bitte sage doch wie sich das mit den Anwaltskosten verhält.

Ich hätte das sicher auch aus Prinzip so wie Du gemacht, aber interessieren tut mich das doch schon.

Danke erstmal..Ich habe es "nur" mit einer Rechtschutz Plus Versicherung gemacht,die decken auch extra Kosten für solche Zusätze ab..D.h. es hat mit kfz zu tun und mit verkehr...habe aber auch nach anfrage an Versicherung 10 tage gewartet... :roll: ..Da war man sich wahrscheinlich auch nicht ganz so einig..
Gruß Dietmar

OK,

Die Bezeichnung "Crew Cab" der neuesten Generation (ab 2009) bezieht sich unwesentlich auf das Cab, sondern mehr wegen der verkürzten Ladefläche (5.7", statt 6.4")
Dietmar`s Crew Cab ist 2. Generation und quasi ein 1,5 Kabiner mit nur 3 Türen. Zudem hat er ein 6.5"-Bed.

Außerdem wird dieser Thread auf Wunsch des Autors geschlossen, alles weitere bitte per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben