Brauche Steuerbescheide aus allen Bundesländern..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an die Dodge-Gemeinde,
Ich komme gerade von meiner anwältin und werde es nun mal so hier erzählen,da es bei meiner frau und mir um die Steuer geht.Ich weiß ja,das jeder stolz ist,den Ram als LKW zugelassen bekommen zu haben,wäre ich auch froh...ist aber noch nicht so weit ABER der erste Teilerfolg ist da,1.Instanz gewonnen!!!
Nun meine große bitte,bzw. mein anliegen:Ich brauche aus jedem Bundesland,wo ein Dodge als LKW zugelassen ist den Steuerbescheid,dann kann ich eine Festsetzung der Steuer für Thüringen,wenn nicht sogar für die BRD erreichen!!!!!!!!!!
ABER....Der Steuerbescheid darf nur max.2 jahre alt sein,besser der von 2011..und der Steuerbescheid sollte auch nicht mehr wie 210Euro betragen...also je mehr ich bekomme,von der summe ab 172 Euro pro Bundesland,desto besser..!!
Wie gesagt,nur steuerbescheide bis max.210 Euro senden.
Egal wie ich es von euch bekomme,es geht nur zu meiner Anwältin,nicht an dritte!!!!!!!!!!!!Sendet mir es bitte als E-mail,PN,per Brief..porto zahle ich dann!!Es ist echt die wichtigste sache,von der wir alle profitieren können!!!!
Es wird keinem dadurch ein Nachteil entstehen,da Namen und Adressen nicht herausgegeben werden!!Es geht nur um das/die Finanzämter!!
Ich hoffe,ihr könnt mir /euch helfen,dafür Danke ich euch jetzt schon mal im vorraus.. :mrgreen:
Gruß Dietmar Canadian-Dodge-Man

der schuß kann auch nach hinten losgehen, dein finanzamt ruf mein finanzamt an und bei mir wirds auch geändert
:evil:

irgendwie will ich schon helfen, aber ... :roll:

gehts auch per fax?.....wenn die Daten raus sind, ists doch egal.....immerhin ne kleine Aussicht auf Erfolg. Irgendwann muß man den Geiern mal die Flügel stutzen. Ich nenn so was eh legalisierter Diebstahl, die nehmen sich einfach alles raus. Die Kirche hätt die früher verbr.....! :twisted:

Der Beitrag kann gerne zensiert werden, sollte er zu hart erscheinen. Aber es ist halt meine Meinung!

....und ehrlich gesagt, irgendwann reichts auch mal, findet Ihr nicht?!?!?!!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schuß kann auch nach hinten losgehen, dein finanzamt ruf mein finanzamt an und bei mir wirds auch geändert
:evil:

irgendwie will ich schon helfen, aber ... :roll:

Hallo Hudson..
nein,habe ich vergessen zu schreiben..auch das finanzamt wird nicht erwähnt..auch nicht die nummer der/des beamten,der den Bescheid bearbeitet..es geht nur um die Steuer aus den Bundesländern...hat nix mit dir oder deinem FA zu tun,es geht nur um den vergleich und nach dem,WIE es entschieden worden ist..!
Gruß Dietmar

gehts auch per fax?.....wenn die Daten raus sind, ists doch egal.....immerhin ne kleine Aussicht auf Erfolg. Irgendwann muß man den Geiern mal die Flügel stutzen. Ich nenn so was eh legalisierter Diebstahl, die nehmen sich einfach alles raus. Die Kirche hätt die früher verbr.....! :twisted:

Der Beitrag kann gerne zensiert werden, sollte er zu hart erscheinen. Aber es ist halt meine Meinung!

....und ehrlich gesagt, irgendwann reichts auch mal, findet Ihr nicht?!?!?!!?!?!?!?

.....Sorry.....aber ich habe leider kein Fax.... :cry:

was auch interessant wäre, bin immer noch auf der suche,
der vw-anorak als lkw versteuert.
hab schon einige getroffen, ihre steuerbescheide haben sie mir aber leider nicht zukommen lassen.
:(

Wir sind hier alle unter uns... :mrgreen: da darfste das so sagen,wie wir das alle...denke ich mal auch..Denken..
Gruß Dietmar

was auch interessant wäre, bin immer noch auf der suche,
der vw-anorak als lkw versteuert.
hab schon einige getroffen, ihre steuerbescheide haben sie mir aber leider nicht zukommen lassen.
:(

Meine frau hat eigendlich nen guten draht zu VW...hat sie ja lange genug gefahren..Sie hat auch kurz vor der Arbeit noch so nen Schlips-träger getroffen...
Werde sie mal darauf ansetzten...
Gruss Dietmar

ein problem im vergleich sind sicher die sitzplätze, ich hab auch nur 3 eingetragen :idea:
Ram ist nichtgleich Ram :idea:

"Allein die Eintragung von acht Sitzen im Fahrzeugbrief spricht nicht gegen die Einstufung als Lkw (BFH, Beschluss vom 7.11.2006, Az. VII B 80/06)."

Hab leider keine Ahnung, ob dieser Beschluß schon wieder gekippt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben