Hallo bin neu hier und habe gerade ein Problem mit meinem Ram und zwar ist bei mir hinten links in Fahrtrichtung die Steckwelle gebrochen, und nun suche ich dringend eine neue! Oder auch gern eine gebrauchte gut erhaltene Steckwelle !
Habt ihr eine Ahnung wo man so eine Steckwelle her bekommt für einen guten Preis ? Und möglichst schnell..?
Aber bitte nicht von Fiat da kostet die 780€ und das ist schon recht sportlich
Ich habe schon bei einigen Importeuren angefragt nur bis jetzt wenig Erfolg gehabt, da es einfach zu lange dauert, die Teile Nummer soll lauten : K 68140287aa Steckachse hinten Links in Fahrtrichtung
Für Fahrzeug:
Dodge Ram 1500
5,7 Hemi
Bj 2016
Fahrgestellnummer : 1C6RR7NT2FS564651
Vielleicht kennt ihr ja jemanden wo man sowas besorgst bekommt gern auch gebraucht...!?
Bedanke mich mal schon im vorraus für Antworten wo mich weiter bringen!
Mfg Kenny
Habt ihr eine Ahnung wo man so eine Steckwelle her bekommt für einen guten Preis ? Und möglichst schnell..?
Ich habe schon bei einigen Importeuren angefragt nur bis jetzt wenig Erfolg gehabt, da es einfach zu lange dauert, die Teile Nummer soll lauten : K 68140287aa Steckachse hinten Links in Fahrtrichtung
Für Fahrzeug:
Dodge Ram 1500
5,7 Hemi
Bj 2016
Fahrgestellnummer : 1C6RR7NT2FS564651
Vielleicht kennt ihr ja jemanden wo man sowas besorgst bekommt gern auch gebraucht...!?
Bedanke mich mal schon im vorraus für Antworten wo mich weiter bringen!
Mfg Kenny