Fichtlwichtl
QuadCab
Hallo liebe Dodge Gemeinde :mrgreen:
Da ich mir auch demnächst einen RAM zulegen möchte, aber noch nicht weiß was es genau für einer sein soll, bitte ich euch um ein paar Tipps und so
Was ich mir vorstelle:
es sollte ein eher "sportliches" modell sein (welcher mir optisch sehr zusagt wär z.b. der 1998er ss/t)
dann...wie nennt man die größere ladefläche? longbed?
sollt er schon haben
eventuell quadcab, muss aber nicht
1500er reicht auf jeden fall aus, keine monstertransporte geplant :mrgreen:
V8 ist sowieso pflicht...und benziner bevorzugt
Baujahr ab 2000
dann stellt sich noch die frage...
Hemi oder nicht? Leider noch nicht viel gesehen, was die Preise und so betrifft, aber nehm mal an der Hemi wird deutlich höher liegen oder? :mrgreen:
und LKW-Zulassung haben sie alle? wenn nein, welche modelle haben keine, bzw. auf was kommt es da genau an? von was hängt das ab usw.?
kenn mich auch hier leider nicht so aus
Vielen dank schon mal für eure antworten!
LG
Mario
Da ich mir auch demnächst einen RAM zulegen möchte, aber noch nicht weiß was es genau für einer sein soll, bitte ich euch um ein paar Tipps und so
Was ich mir vorstelle:
es sollte ein eher "sportliches" modell sein (welcher mir optisch sehr zusagt wär z.b. der 1998er ss/t)
dann...wie nennt man die größere ladefläche? longbed?
eventuell quadcab, muss aber nicht
1500er reicht auf jeden fall aus, keine monstertransporte geplant :mrgreen:
V8 ist sowieso pflicht...und benziner bevorzugt
Baujahr ab 2000
dann stellt sich noch die frage...
Hemi oder nicht? Leider noch nicht viel gesehen, was die Preise und so betrifft, aber nehm mal an der Hemi wird deutlich höher liegen oder? :mrgreen:
und LKW-Zulassung haben sie alle? wenn nein, welche modelle haben keine, bzw. auf was kommt es da genau an? von was hängt das ab usw.?
kenn mich auch hier leider nicht so aus
Vielen dank schon mal für eure antworten!
LG
Mario